"Too Much Fun" - Tour

[i]Erneut haben wir als Europäer den Kürzeren gezogen, denn nach den Fusion Tour in den USA und der Touch DS Tour in Japan bekommen auch die Kanadier die Möglichkeit aktuelle Spiele von allen Nintendo-Systemen in die Hände zu bekommen.

Egal ob Nintendo DS, Game Boy Advance oder Game Cube, auf der gestern eröffneten Tour dürfen die Fans alles ausprobieren. Die Tour findet in vielen Städten Kanadas statt und der letzte Tag der Tour ist der Launch-Day des Nintendo DS. [/i]

Quelle: AreaGCX
Erst Japan, dann USA und jetzt auch Kanada, aber wir Europär ?
Genau, NIX! :heul:

Mein Gott was regt man sich auf, was bringts für Nintendo, wenn sie für ein Gerät werben, dass erst in 4 Moanten erscheint.

GENAU, auch nix! :dd:

Eben, falls es bei uns sowas geben sollte dann kurz vor Release. Wie kann man sich nur über jede Kleinigkeit so aufregen?

Ich kanns auch nicht verstehen. Ich finde diese Touren eh ein bißchen unsinnig .:-/

Wir bekommen bestimmt auch noch ne Tour! Jetzt wären die Mio. hier schlecht platziert. Genau so wie es Raffaele gesagt hat. Ab Januar wissen wir mehr.

Original von Gameman
Erst Japan, dann USA und jetzt auch Kanada, aber wir Europär ?
Genau, NIX!
:heul:

Wir haben längst solche Touren, schließlich hab ich mit einem Nintendo Mitarbeiter darüber gesprochen - nur schau dir bitte mal Europa an und dann schau nach Amerika. In Amerika ist alles großflächig und „schön“ abgegrenzt. In Europa alles kreuz und quer verteilt, zusätzlich noch sehr klein!

Wenn es heißt es findet eine Tour in Amerika statt, dann kann die überall in Amerika stattfinden. Amerika ist verdammt groß!
In Europa läuft das anders - es heißt nie eine Tour findet in Europa statt, sondern wenn dann: In England! Aber juckt das die deutschen Videospieler wenn Nintendo eine kleine Videospielmesse in England oder z.B. Belgien abhält? Nein, es juckt sie so gut wie nicht.

Die Messen werden längst in Europa abgehalten - motzen ist wie fast immer wieder total unangebracht, weil man sich zu wenig informiert hat (wie immer).