Top 20 der Publisher

NEWS

Rob

Nintendo hinter Activison???

Was soll das :dd:

Eidos und Activision vor Nintendo? Sorry, aber das ist mal das lächerlichste seit langem!

Jo THQ so weit vorne… :dd:

platz 8 kenn ich nimmal xD

Wo lebst du, dass du Take2, Publisher von GTA und Max Payne nich kennst? :dd:

Die Kriterien liegen anscheinend nich an der Qualität oder Häufigkeit von Hitspielen. Aber ganz hab ich den Artikel auch nich geschnallt (wat soll denn intellectual properties - kurz IPs - bedeuten?!).

Original von Ðe3pthrøAt
platz 8 kenn ich nimmal xD

Der Publisher von Rockstar…( GTA, Manhunt…)

Edit: der raffi war schneller :wink:

Das ist echt mal ne Wahl… ?(

(obwohl…nach dem Lesen des Artikels… ist ein bißchen was dran…)

LOL,erste Plöatz ist ja eindeutig,aber dahinter:ar:

Mit Zahlen belegt war Nintendo jedenfalls 2003 noch der Publisher schlechthin, weltweit gesehen. Jedoch hat EA mit seinen Sport- und Filmlizenzen einfach einen anderen Weg eingeschlagen und deshalb wird wohl derzeit Nintendo nicht mehr die Nr. 1 sein, nun realistisch gesehen (aber wenn es nur um eigene Franchies geht, wäre Nintendo natürlich Nr. 1). Dennoch müsste man Nintendo dann auf der Nr. 2 auffinden …

… gut, ich würde es ja dann noch verstehen wenn vor Nintendo noch ein Sony, Square oder Konami aufzufinden ist (es gibt ja schon teilweise dämliche Charts, die man aber verstehen kann). Das sind Softwareentwickler/Publisher die auch immer sehr gut dabei sein.
Aber hier ist Nintendo hinter Namen gerutscht die einfach schreckliche Publisher sind. Da fehlt einfach eine realistische Line, das passt ganz einfach nicht …

Das siehe ich garnicht als so schlimm an, 2003 haben sie noch nicht richtig losgelegt aber jetzt kommen die erstmal die knaller z.b. der NDS und die spiele. Ich glaub da sehen wir Nintendo wieder oben (okay 2 oder 3ter wärren sie dann.-..)(

Also, ich hab im Xengamersforum gelesen, dass das veröffentlichte Ergebnis sich um eine Umfrage gehandelt hat und nicht direkt repräsentativ zu verstehen ist. Es wurden unter verschiedenen Entwicklern irgendwelche Fragebögen verteilt. Abgesehen davon handelt es sich nur um westliche Entwickler und es ging um Zusammenarbeit etc. Da für Nintendo nicht so viele Spiele entwickelt werden, ist das Ergebnis also so nicht verwunderlich. Es hat also nichts direkt mit der Qualität zu tun.

Mal wieder typisch, daß ne News so wieder von allen Boards einfach kopiert wird…

Clive