Auf Mario Fussball für WiiU/3DS hätte ich Bock
Ein neues Mario Fußball-Spiel.. hmm ![]()
Ein Mario Strikers Charged Football für Wii U wäre BOMBE ![]()
I
Vermutlich wirklich nichts neues, sondern einfach ein Nachfolger.
Macht aber nichts, ich mag Mario Strikers ziemlich gerne.
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass ein sich in Entwicklung befindender Titel unterbrochen werden musste, um Luigis Mansion zu entwicklen? Vielleicht wurde das alte Projekt ja wieder aufgenommen.
Kann auch sein das es überhaupt kein reiner Nintendo Titel ist, sondern Multiplattform ist oder nur für eine andere Konsole. Sie haben ja schon einige Lizenz Titel gemacht.
Hätte nix dagegen^^
Ein Luigi’s Mansion für Wii U wäre auch ganz cool und nicht wirklich abwegig. Ich hoffe Nintendo hält sich das Studio warm.
Heißt dann wohl eher Luigi Strickers Charged Football ![]()
@padlord: Korrektur: Sie haben ja schon einige SCHLECHTE Lizenztitel gemacht, allen voran Kapitän Amerika ![]()
Ein Nachfolger für Mario Kart Strikers Charged wäre wirklich toll. Oder eine komplett neue Serie? Oder ein weiteres Lizenzspiel? Ich bin gespannt.
Next Level Games scheint ein echt talentiertes Studio zu sein, da bin ich gespannt, was von denen noch so kommt - gerade, wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten. Erinnert mit etwas an Silicon Knights. Beides amerikanische Studios, die einerseits Lizenzgurken, andererseits wahre Perlen entwickeln und von einer Zusammenarbeit mit Nintendo sehr viel lernen konnten. Nur hoffentlich endet Next Level Games dann nicht so wie Silicon Knights ![]()
Mit so viel Motivation sollte jeder Entwickler arbeiten! ![]()