Topps und Flopps der G|C

Habt die Ehre,

was sind für Euch die Topps und Flopps der diesjährigen Games Convention?
Nu fang ich mal an:

Topps:

• Pro Evolution Soccer 4 (wow, was für ein Spiel)
  • Hideo Kojima @G|C
  • MGS 3: Snake Eater (gefällt mir irgendwie)
  • Enthusia
  • der gesamte Konami-Stand (der beste Stand, große Klasse)
  • PSP auf der Messe (man konnte Fragebögen zur PSP ausfüllen,
    die das Produkt verbessern sollen, sowas find ich gut)

Flopps:

• Mario Tennis (viel zu abgefahren, ein Mario-Spiel im Tennis-Gewand, nix für mich)
  • fast die ganzen Babes (öde, langweilig)
  • Advance Wars: Under Fire (Battlefield für Arme)
  • Nintendo DS überhaupt nicht vorhanden
  • die Hip Hopper bei der THUG 2-Half-Pipe …
  • die N-GAGE-Nudeln -_-

Um PES3 spielen zu können muss ich nicht zur Gamesconvention gehen.

Original von Lamb of God
Um PES3 spielen zu können muss ich nicht zur Gamesconvention gehen.

Es war ja auch von PES 4 die Rede. :wink:

was solls denn sonst sein ? XD

meine persönlichen Tops und Flops:

+Mario Tennis (noch viel besser als der Vorgänger)
+Donkey Kong: Jungle Beat (einfach stylisch)
+Advance Wars ( „Spielspaß pur“ :smiley: )
+Geist (sehr innovativ und toller MP-Modus)
+Starfox (volles Lylatwars-Feeling)
+Fable (scheint seine Versprechen zu halten)

-Totale Giveaway-Ebbe (man hat kaum irgendwas gekriegt, was brauchbar wäre… sehr schade..)
-allgemein zu wenig Neues (außer bei Nintendo… aber ansonsten hat mich nur selten was überrascht :\ )
-18er Bereich bei Nintendo (ich hätt zwar eh nich reingehen können, aber da war einfach vieeel zu wenig platz für viel zu viel Leute)
-Lautstärke (ich habs fast geschafft, das erste mal heiser zu werden, weil ich versucht habe, mich mit meiner begleitung zu unterhalten XD)
-PoP2 (hätte ich sehr gerne gespielt, aber bis aufn paar Videos war nix zu sehen… schwach…)

Ich schreib einfach mal was mir besonders gefallen hat.

• Resident Evil 4
  • Fable
  • Halo 2
  • Killzone
  • Tales of Symphonia
  • Paper Mario 2
  • Metroid 2

da ich nicht persöhnlich da war, beschränk ich mich auf die offensichtlichen flopps:

-kein anspielen der psp’s
-kein anspielen des nds’s

HALLO, was soll das? :motz: ganz großer fehler imo. dafür wünsch ich beiden firmen, dass sich beide handhalds in deutschlan in den ersten 3 monaten total schlecht verkaufen, weil einfach so gut wie keiner ne ahnung hat, was die so drauf haben. :motz:

Von Starcraft Ghost scheint man nichts mehr zu hören! Hab mich so gefreut auf das game.

Original von NO-TOON-SHADER
da ich nicht persöhnlich da war, beschränk ich mich auf die offensichtlichen flopps:

-kein anspielen der psp’s
-kein anspielen des nds’s

HALLO, was soll das? :motz: ganz großer fehler imo. dafür wünsch ich beiden firmen, dass sich beide handhalds in deutschlan in den ersten 3 monaten total schlecht verkaufen, weil einfach so gut wie keiner ne ahnung hat, was die so drauf haben. :motz:

dafür gibt es zumindest bei bigN eine Antwort: Die haben warscheinlich noch keine Geräte von dem neuen Design und außerdem hätten sie die Demos von der USK prüfen lassen müssen und das bringts einfach nciht

Topp:

• Tolle Atmosphäre
  • Donkey Kong Jungle Beat
  • Donkey Konga
  • Die Donkey Konga Trinkflasche %D
  • Mario Tennis
  • Tales of Symphonia
  • Baten Kaitos
  • Metroid Prime 2 Multiplayer
  • Prominenz ( Olli Banjo, Azad etc. )
  • The Legend of Zelda The Minish Cap
  • Eine kleine Ecke mit SNK Titeln wie z.B. KoF in 3D oder Metal Sug 3 für Xbox
  • Kleiner Shop mit ner Menge and Game Merchandising
  • Need for Speed Babes :stuck_out_tongue:
  • Babes Allgemein

Flopp:

• Die USK Bändchen… (Sind einfach nur sinnlos! Ich habe 12 jährige mit 18er Bändern gesehen)
  • Teils stickige Luft
  • Xbox Bühne (naja, mir hat es dort ganz und gar nicht gefallen)
  • Animal Crossing - vielleicht sollte ich noch nicht darüber urteilen, aber die Grafik wirkt extrem abschreckend imo. (GBA Games sehen besser aus)
  • 4 Stunden Fahrtdauer
  • Zu wenig Geschenke (für meinen Geschmack :P)
  • Extrem stylisches Doom 3 Shirt nur für 18 jährige

Also ich fahr nächstes Jahr 100% wieder hin ^^"

Original von Th!3f
Von Starcraft Ghost scheint man nichts mehr zu hören! Hab mich so gefreut auf das game.

ganz einfach:das was man am anfang zu sehen bekam warn ja in erster reihe shots die wohl nicht wirklich in spielgrafik waren…
naja auf jeden fall hat blizzard nicht gerade ihre beste truppe an dem titel arbeiten lassen.das teil is jetzt übelst am arsch, ruckelt wie die hölle und hat ne grausige ki und so weiter. jetzt befassen sich neue leute mit dem titel..vielleicht retten die das game noch, aber du wirst auf jeden fall noch ne weile drauf warten müssen…

ich fands einfach nur geil dass halo2 erstmals öffentlich spielbar war und das in deutschland!dass miyamoto seinen arsch ned herbewegt hat fand ich schwach…und dass der psp und der ds ned vorgestellt wurden war einfach nur blödsinn.

Topps:

• Fable (super Spiel, einfach faszinierend)
  • Das Design vom Sony-Stand
  • Wario Ware (selbst mit völlig unbekannten ein riesen Spaß)
  • Enthusia (ich mein das Getränk, nicht das Spiel ^^)
  • Donkey Kong Jungle Beat (abgefahren o_O)
  • das Destroy all Humans Gameplay ist genial

Flopps:

• die Hallenverteilung
  • weniger Giveaways
  • der Besucherandrang
  • der EA-Stand war ein Witz
  • der Ubisoft-Stand war ein Witz
  • das sich so ein Noname-Handyhersteller traut, seine dreiste Advance Wars Kopie vorzustellen

+Fable (das spiel scheint es wirklich zugeben :slight_smile: )
+Forza (schon so weit fertig, spielt sich sehr gut )
+Halo2 (ok…war klar )
+Geist (mal etwas anders)
+StarWars Battlefront (+Live= habe wollen)
+JAde ( kämpfe in echt zeit)
+Tales of Symphonia ( besser als ich dachte)
+Nintendo stand (Cool, stylisch & „techmystisch“)

-ahhh kein psp oder nds (hallo??)
-doom3 xbox (10 min angestellt und nur pc doom3)
-Starfox (nun ja…halt n fuchs mit knarre)
-Advance Wars ( hüstel hüstel…)
-Ghost recon2 (nicht anwesent)
-activision (warten bis die eier uhr abgelaufen ist)
-EA (komm man nit rein…und wenn doch macht es auch kein sinn)
-Ubi soft (Toller hubschrauber-leider kein platz mehr)
-keine tech highlights
-games highlight meist nur in extra show
-die muke (also ob man in 10 Disco`s gleichzeitig ist.)

Jo hab Winning Eleven 8 schon bei meinem Kumpel gespielt. Is wirklich hammer das Spiel. PES3 war ja schon Hardcore, aber das ist einfach nur noch :b:

Original von Rasiel

Echt? Seb und ich bekamen das Spiel von den Entwicklern vorgeführt bekommen. Jeweils PS2 und Xbox Version. Meine Fresse hab die sich da gebattlet XD

pro:

• ich war mit meiner besten freundin dort

contra:

• die ganze messe

• mit Freundin macht es gleich doppelt so viel Spass
  • Donkey Kong Jungle Beat (abgefahren o_O)
  • Resident Evil 4 (am Liebsten hätte ich den Level noch 4x mehr durchgespielt)
  • This is Football 2005 (viel besser als Fifa 2005)
  • DK: King of Swing (GBA Innovation [First look auf GBO])
  • Pressekonferenz von buena vista Games
  • persönliches Entwicklergespräch mit THQ (Die Unglaublichen)

Flop

• Star Fox (nachbessern bitte - miese Grafik)
  • Fifa 2005 (besser zu TiF05 greifen)
  • N-Gage (das war’s dann wohl)
  • A.Brehme + L.Matthäus = zwei gekaufte Leute am Microsoftstand, die eigentlich keine Videospiele spielen
  • Pressetermin bei Nintendo durch Unkenntnis des Gesprächspartners
  • kaum neue GC Projekte bei den großen 3rd Party Herstellern
  • Microsoft = wer seinen Stand so spät aufmacht und dann so früh dicht macht hat nichts anderes verdient

Original von Raffaele

[quote]Original von Rasiel

Echt? Seb und ich bekamen das Spiel von den Entwicklern vorgeführt bekommen. Jeweils PS2 und Xbox Version. Meine Fresse hab die sich da gebattlet XD[/quote]

hey,

wie jetzt, war es doch da oder nur für „vip“?
oder presse oder wie??

Original von road.dogg

• mit Freundin macht es gleich doppelt so viel Spass

Will net wissen was ihr da Abends in eurem Zimmer abgezogen habt :stuck_out_tongue:

Überaschungs Hit

[ul]
[li]Donkey Kong Jungel Beat[/li][/ul]

Game Hits der Messe

[ul]
[li]Resi 4 [/li][li]Killzone[/li][li]Metal Gear Solid 3[/li][li]Splinter Cell 3[/li][li]Destroy all Humans [geile ideen][/li][li]Stalker Mulitplayer[/li][li]Metroid Prime 2[/li][li]King of Fighters [/li][/ul]

Game Flops

[ul]
[li]GT 4 [ich kam mit dem lenkrad nicht klar] [/li][li]kein Sand Andreas[/li][li]Conflict Vietnam[/li][li]kein WC 3 tocken o_0 [/li][/ul]

Sonstige Hits

[ul]
[li]Killzone Tshirt [-saber geil-][/li][li]Hideo Konjima mauf der Konami PK [/li][li]Lustige Ubisoft PK [hab gut gelacht ;D ] [/li][li]PoP2 Programierer Vorführung [sehr interesant][/li][li]Abendbrot bei Sony [was ein gaumenschmauß][/li][li]Neuer Zelda Trailer [/li][li]Resi Schlüßelband [ohne anstehen ^^ -> danke rafi] [/li][li]Komischem Japaner dabei zusehen wie er bei Kong of Fighters abgeht [hammer geil der hat in 10 min knapp 5 leute abgefertigt ^^] [/li][li] EA Presse Party [/li][li]teilweise geile messe babes[/li][/ul]

Sonstige Flops

[ul]
[li]kein Brothers in Arms-/sh 4-/ MGS 3- Tshirt bekommen[/li][li]Brothers in Arms nur mit „unhandlichem“ Xbox Controller spielbar[/li][li]teilweise häßliche Messebabes[/li][li]Massage Seßel zu teur zum kaufen [o_0][/li][li]Der Tag nach der EA Party[/li][li] 4 Tage Fast Food [-> Hyper Size me ;D ] [/li][/ul]

Original von Rasiel

[quote]Original von Raffaele

[quote]Original von Rasiel

Echt? Seb und ich bekamen das Spiel von den Entwicklern vorgeführt bekommen. Jeweils PS2 und Xbox Version. Meine Fresse hab die sich da gebattlet XD[/quote]

hey,

wie jetzt, war es doch da oder nur für „vip“?
oder presse oder wie??[/quote]

Yo Presse. Wir kamen gerade ausm Nintendo Pressetermin raus.. Gegenüber stand Ubi Soft. Seb fragt spontan da jemanden „Was gehtn heute?“. Yo und prompt saßen wir drin :bg:

Eigentlich völlig unnötig.. wir wussten gar nich, dass das Game nich fürn Cube kommt ^^