Ich hab gehört das Square Enix die X-Box360 unterstützt.
Veräter.
Und Akira Toriyama auch.
Ich kanns nicht glauben.
Was denkt sich die Japaner wenn sie die blöden Amis unterstützen?
Was meint ihr?
Ich hab gehört das Square Enix die X-Box360 unterstützt.
Veräter.
Und Akira Toriyama auch.
Ich kanns nicht glauben.
Was denkt sich die Japaner wenn sie die blöden Amis unterstützen?
Was meint ihr?
:ff:
musst du doch verstehen ^^ die Xbox wird die schwächste Konsole, da wird die Produktion der games nit so teuer sein }:
nit allzu ernst nehmen ^^
Trotzdem find ich das Sch***e.
Blöd für Nintendo!!! (stärkere Konkurenz) :ssa:
Revolution an die Macht!!!
Untergehen soll sie die X-BOX! ![]()
und?
square entwickelt auch für rev und PS3
wo is das prob?
„Angeblich“ entwickeln ist das eine, was letztendlich produziert wird und der Erfolg des ganzen ist was anderes. Sieht man doch auf dem GameCube - der 3rd Party Support hätte besser sein sollen und müssen.
Nintendo muss den 3rd Partys einfach die bessere Plattform bieten: Mehr Freiheiten, schnellere Entwicklung, einfachere Entwicklung, günstigere Entwicklung, bessere Förderungen, umfangreichere Käufer, größere Hardwarebasis - größeren Erfolg, mehr Gewinn!
Nintendo müsste dann nur richtig mit den 3rd Partys verhandeln - ihre Joker ausspielen.
Letztendlich liegt es doch zum Großteil an Nintendo, ob der Support besser ist als bei der Konkurrenz oder nicht.
Das gehört ins allgemein Videospielforum
verschieb
Naja, du brauchst nicht glauben, dass das Square-Enix freiwillig gemacht hat ![]()
Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Microsoft für ein FF-Spiel auf der 360 gezahlt hat… Aber es war eine gute Investition, denn viele Japaner werden sich die neue Box nur wegen dem Final Fantasy-Teil holen und dann steht die Xbox nicht mehr ganz so schlecht in Japan da, wie in der jetztigen Generation
erstmal abwarten anstatt zu meckern…
kann ja sein dass der Support genauso gut wird wie bei Rare für die XBox1 -> 2 Games, 1 davon… naja
Und dann weiss noch keiner, was genau an Games kommt (ausser FF XI), kann sein dass aus den Final Fantasy Games nun Multiplattformtitel werden, kann aber genauso gut in eigenen Reihen enden:
-Nintendo -> FF Crystal Chronicles
-Sony -> „normale“ Final Fantasy Reihe
-Microsoft -> ???