Tos 2

Hi Leute,

wie schauts aus gibts schon infos oder so ??? hab mal in netz gesucht aber nix gefunden … gibs vielleicht schon gerüchte wäre schön wenn jemand was postet wenn er was weiss :smiley:

thx

ToS 2 wird es bestimmt nicht geben, aber die Tales of…-Serie wird bestimmt weitergesetzt werden!

wieso meinst du es wird keinen 2ten teil geben? ich bin noch nicht mit dem ersten fertig also ich weiss noch nicht wie die story endet ob sie offen bleibt oder nicht weil von tales of destiny gab es ja auch 2 teile …

Ich hab das Spiel zwar auch noch nicht durch, aber die Tales of Serien bestehen meistens nur aus einem Teil (ok, da ist Destiny und Nakiri Dungeon, oder wie das heißt eine Ausnahme). Aber oft ist es auch so, dass Fortsetzungen auch nicht mehrüber die selben Chars handeln, sondern das Spiel ganz neu ist und nur der name wegen der Popularität behalten wird

Ob es ein ToS2 geben wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber ich glaube es eher weniger, da ja das Spiel schon für die PS2 konvertiert wurde und die Entwicklerfirma bestimmt Tales of Symphonia nicht mehr sehen kann. Dann wohl eher ein neuer Tales of Teil. Hoffentlich kommt dieser nach Europa und auf den Gamecube (muss nicht Exklusiv sein, aber bitte den Cube nicht vergessen)

Weiß jemand die europäischen Verkaufszahlen von ToS???

selbst wenn es ein 2. teil gäbe, mich würde eher interessieren ob es ein weiteres tales of nach europa schafft und wenn ja ob ps2 oder gc!