ToS das beste Rollenspiel???

aha na das ja alles doll hier.
wollt nur wissen ob euch das Spiel gefällt und dann sowas…
können wir nich über das Spiel reden :heul: :b:???

naja da gibts vieele threads drüber. Ich weiß nich. Der anfang war mir irgendwie zu langatmig und so. Dazu war ich noch mit Metroid Prime 2 beschäftigt deswegen hab ichs wohl liegen gelassen. Aber hey durch ToS hab ich custom robo bekommen^^

naja ToS als bestes RPG zu bezeichnen ist wohl einbisschen übertrieben ! also für denn GC bestes RPG kommt aufjedenfall durch ( gibt eh kaum andere alternativen -_- )
aber gegen andere RPGs like FF3 oder Chrono Trigger sieht echt recht alt aus !

jo finde ich auch. ToS mag auf dem Gamecube (wo es ja eigentlich keine alternative gibt) das Non-Plus ultra zu sein aber verglichen mit Terranigma, Secret of Mana, Chrono Trigger, Final Fantasy VII und allen anderen Perlen ist es echt nich so gut. Tales of Phantasia…das isn geiles game wenn nich sogar das beste der Tales of… reihe

Original von FallenDevil

[quote]Original von DevilSephiroth
das hier ist ein Forum über Spiele und wenn du Streit suchst geh woanders hin.

ok wohin denn?

rofl da sag ich nur mal das ich leute gern nieder mache und da werd ich schon als

ar*** :ssa:

bezeichnet^^

Ok ich halt mich aus dem thread hier raus^[1]

jo digga,
für sowas hätte man vor ein paar jahren noch ordentlich ne verwarnung bekommen.
ich weiß nicht was du glaubst wer du bist aber cool wirkst du damit nicht.

gruß lado

1. /quote ↩︎

1. Hi neue weibliche Userin, das sich alle auf deine Seite schlagen liegt nicht nur daran , dass sie evtl. deiner Meinung seien könnten, sondern auch (um nicht zu sagen viel mehr) daran das du weiblich bist. So ist das nunmal , frag mal Looser1 :wink:

Trotzdem Herzlich Willkommen

1. Hi Fallen ^^ . Tja wäre es keine weibliche Userin würden dich jetzt nicht alle zu Sau machen. Ist aber eine, musst du mit Leben. Wäre es n männlicher User, dann wären die meisten glaub ich auf deiner Seite und hätten schon 3-4 Links zu den anderen Threads gepostet

2. Allgemein : Stimmt schon sie ist neu , kann schonmal passieren sowas
    aber in Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen, insofern hat also Fallen schon recht, er hats nur grad n bisl falsch zum Ausdruck gebracht

3. @ Topic : auf dem Cube : ja ! generell -> ghaaaanz weit vorne

Dr. Rued hats mal wieder auf den punkt gebracht.

Richtige diagnose setzen eins.
Ich glaub du bekommst echt bald ein Dr. titel in forums phylosophie

@rued: hab garnicht drauf geachtet ob der user weibl. ist oder nicht, aber die gelegenheit tos in den himmel zu loben lass ich nicht aus. :bg:

@dazsound: nein ist nich übertrieben, wenn man nicht auf rundenbasieredes menü rumgedrücke steht, sind die tales titel eine sehr willkommende alternative.

deshalb sind tos, bk und sh:c meine favoriten, da man mehr selbst ins geschehen eingreifen kann.

Original von FallenDevil
ich mach die leute nieder die ich niedermachen will

damit kommst du nicht weit.

@topic

es gibt einige rollenspiel konkurenz auf dem Gamecube und ToS ist sicherlich eines der besten Rollenspiele auf der Konsole, dass es DAS Rollenspiel ist würde ich nicht sagen, aber sicherlich ein ziemlich gutes.

ich muss echt mal sagen, dass es dem spiel an starker konkurrenz wirklich fehlt … an richtig guten rpgs hat es bisher bei nintendo immer gemangelt finde ich …

@stumpf

gegen FF7,FF3,Chrono Trigger oder Breath of Fire kannst du ToS getrost in denn Schrank stellen :wink:

Sorry das ich hier so dazwischenplatze aber bin ein Ganecube newbie und habe ein problem bei denen mir nur rollenspielprofis helfen können.Habe letztens bei karstadt ein rollenspiel gezockt in einer dieser testkonsolen aber weis nicht wie es heisst.Als orientierung habe ich mehr oder weniger nur das die kämpfe halt rollenspiel artig abliefen und ich karten anklicken mußte um Angriffe einzuleiten.Die grafik war keine kindlich/comik-anime sondern…hmm halt etwas reifer.Könnte mir da jemand nen titel zu nennen?

entweder phantasy star online 3 card revolution oder vielleicht baten kaitos ? hättest ber ruhig ein neues thema öffnen können, obwohl dieses thema ist eh schon verhunzt ^^

Baten Kaitos kann es nicht sein, da es noch nicht erschienen ist (in Deutschland.) Phantasy Star Online könnte es durchaus sein! KLICK

das wird es wohl sein - karten muss man da auch anklicken :wink:

testkonsolen haben es so ansich das dort auch demos laufen =) also kann es auch baten kaitos sein =)

an sich hast du recht, rowdy. aber hat sonst noch jemand baten kaitos irgendwo irgendwann in D laufen sehen. wenn ja, bin ich sofort da xD

wie wärs mit einfach nochmal hingehen und nachfragen … aber vielleicht wissen die verkäufer das selbst nicht :wink: kommt vor

Original von DAZsound
@stumpf

gegen FF7,FF3,Chrono Trigger oder Breath of Fire kannst du ToS getrost in denn Schrank stellen :wink:

les mein post nochmal durch und dann weisst du, das ich die vier genannten spiele erst garnich im schrank stehen haben will. :bg:

Original von metropolis
ich muss echt mal sagen, dass es dem spiel an starker konkurrenz wirklich fehlt … an richtig guten rpgs hat es bisher bei nintendo immer gemangelt finde ich …

ich denke mal du Beziehst dich jetzt nur auf die Konsolen N64 und neuer, denn ich glaube nicht, das du die ganzen guten SNES RPGs kennst… Und davon gab es damals mehr als genug, auch wenn nur ein Bruchteil davon nach Deutschland kamen (über 200 Stück sind in Japan erschienen)