totales gefühls-chaos

in letzter Zeit geht es mir seelisch einfach nur kagge…wird ne längere Geschichte)

Also alles fing damit an, dass ich in ne neue Klasse gekommen bin (hab da immernoch keine wirklichen Freunde), die erste Person, mit der ich mich wirklich gut verstanden habe, war n Mädchen (nenen wir sie susan)! Wir haben uns jeden Tag über stunden geschrieben, hab sie besucht, als sie krank war…schließlich hat sie mir gesagt, dass sie sich verliebt hat (ich hab mich auch verliebt) … nach nem kurstreffen hab ich dann bei ihr geschlafen…wir hatten viel spass :bg: (aber hab nicht mit ihr geschlafen)…doch dann meinte sie, obwohl sie mir gesagt, dass sie sich verliebt hat in mich, dass sie angst vor ner Beziehung hat…dann hat sie mich 5 Wochen zappeln lassen (diese Wochen ware sehr hart für mich) und meinte dann schließlich…„lass es uns ganz vergessen“…ich hab lange gebraucht, dass ich drüber weg war…ne andere Freundin hat mich dann immer getröstet und dadurch wurden wir dann immer bessere Freunde und dadurch hab ich gefühle für sie entwickelt…und ich bin echt verliebt…sie kam auch des öfteren die letzten tage einfach nachts vorbei um ne dvd zu gucken, aber da lief nie was!!! Mich macht es fertig, da ich glaube, dass sie auf keinen fall was von mir will…will sie auch nicht fragen, da ich die Freundschaft nicht riskieren will!!! (aber was die Gefühle zu ihr bestärkt hat, war halt dass sie mich die ganze zeit schatz, süßer, schnuggi nennt und sie auch mal einfach ne sms geschrieben hat „wollte dir nur sagen, dass ich dich lieb habe!“)…
Ja und dann kam noch Silvester hinzu…hab n filmriß und ich weiss nicht ob ich mit ner Freundin „rumgemacht“ habe oder nicht! … das ist alles zu viel für mich…das ist das totale Chaos!

Dazu kommt noch, dass ich irgendwie das gefühl habe, dass ich keine wirklichen Freunde habe! zb. hatte ich letzte Woche Sturmfrei und da waren die halt immer bei mir…jetzt habe ich kein Sturmfrei mehr und ich werde nicht mal angerufen, wenn wir was machen! Heute z.b. hat n Freund angerufen, ob ich mit den chillen will und ob das bei mir geht (ging aber nicht) und dann meinte er er meldet sich! hat sich bis jetzt nicht gemeldet! Hab gestern auch nichts gemacht mit denen, hat sich niemand gemeldet…dann ruft mich um 3 uhr nachts, ne Freundin von mir an, die eigentlich nur n bisschen was mit meinen Freunden zu tun hat und fragt mich ob ich nicht mit zu pepe nem Freund von mir kommen will…wieso wird mir davon nichts gesagt? Aber „diesem“ Mädchen? … ich fühl mich echt verarscht!!!

Ich kann nur sagen du bist nicht der einzigste der noch unglücklich verliebt ist. Vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen, ansonsten möcht ich hier nicht alles platttreten.
Will nur noch sagen das wir 3 Monate zusammen waren und auf einmal nahm alles eine merkwürdige Wendung an und es ist vorbei. Mir gehts also seelisch auch kagge. Aber die Zeit heilt alle Wunden.
Willkommen im Club.

ja cih weiss…es ist nur so kagge…du bist über das erste Mädchen weg (das war am schlimmste, da ich ja wusste, dass sie was von mir will) und dann kommt das nächste und das nächste und langsam tut es echt weh!!! … ich bin tagsüber seit wochen soll depri!

Wenn ich gemein wäre würde ich sowas schreiben:

Ok, was willst du jetzt hören? :bg: Es will also keine etwas mit dir anfangen sondern nur befreundet sein. Deine Freunde sind aber überhaupt nicht deine Freunde. Ich fasse zusammen: Keiner will dich Ergo: Irgendwas machst du falsch.

Da ichs aber nicht bin :wink: würde ich einfach sagen:

So fühlt sich jeder mal wenn er jung is, nennt sich Pubertät. Viel Spaß noch dabei :stuck_out_tongue:

hmm sowas ist wahrlich scheiße ! Kann man jetzt als ausenstehender nicht viel sagen lediglich probier dich abzulenken denk nicht NUR an mädchen etc. es gibt sachen die wichtiger sind

mfg

p.s: gute besserung [@beide]

Sag es ihr. Sonst fühlst du dich nur schlimmer und ihr wird das sicherlich auchnicht gefallen, dich immer down zu sehen.
Ehrlichkeit macht sich manchmal doch bezahlt.

Und wegen Freunde: Freunde kommen und gehen, aber richtige Freunde bleiben ewig. Demnach such dir lieber „richtige“.

ich hab nur angst, dass wenn ich es ihr sage, dass das auch noch unsere Freundschaft gefährdet…ich meine, sie weiss, dass ich schon mal was von ihr wollte (nur dann kam dieses andere mädchen, das mich hat zappeln lassen) , hab es ihr letzte Woche gesagt, nur irgendwie war da schon ihre reaktion so komisch…außerdem wollte sie das weitererzählen an diverse Freunde, was ich aber verhindert habe ;)…wieso will die sowas weiter labern?!?
Und jetzt haben sich wieder Gefühle für sie entwickelt! :heul: … das ist alles zu viel…

Nenn Namen - ich kenn alle aus Neubeckum :slight_smile: Soll ich jemanden für dich schlagen?^^

Naja…Gefühlschaos… das kenne ich…befinde mich schon seit langem in diesem…und werde bald wahnsinnig…Hinzu kommt, dass ich mir seit Monaten den Kopf über meine berufliche Zukunft zerbreche…mit meiner jetzigen Ausbildung komme ich ABSOLUT nicht klar…ich schaue jeden Tag mind. 100 mal (!) auf die Uhr und wenn der beschissene Arbeitstag endlich vorbei ist, komme ich schlecht gelaunt nach Hause und bin zu nichts mehr ausser Fitness-Studio/Internet zu gebrauchen..

@icebox

SAG ES IHR!! Du betrügst dich sonst nur selber.

@Dennis
nene…so schlimm ist es noch nicht…sonst meld ich mich mal bei dir :bg:

aber mir geht es genauso wie dir! hab heute mindestens 324 mal auf die uhr geguckt und saß nur vor dem pc bzw. war untem im Keller meinen Boxsacke verhauen!!!

ich will es ihr echt sagen, aber denkt ihr nicht das sowas ne Freundschaft zerstören kann? Sie ist einfach meine beste Freundin und dazu kommen noch diese anderen Gefühle, ich sag ihr alles (ok eine sache nicht ;)) und will sie als Freundin nicht verlieren! Aber irgendwie glaub ich…ihr habt recht! Ich muss es riskieren, sonst geht es mir noch lange so schlecht!!!

willst du dich länger quälen? Glaub mir, nachdem es draussen ist, gehts dir besser egal ob sie dich auch mag oder nicht.

Manchmal muss man halt durch die Mauer gehen.

Hinzu kommt, dass ich mir seit Monaten den Kopf über meine berufliche Zukunft zerbreche…

Cool, noch einem dems so geht wie mir. Wie wärs damit: Du sagst mir was ich studieren soll und ich sag dir was für ne Ausbildung du machst und dann machen wir das einfach? :smiley:

ich hab nur angst, dass wenn ich es ihr sage, dass das auch noch unsere Freundschaft gefährdet..

ICh kann dir was das angeht nur eins sagen. Mädels wissen in solchen angelegenheiten besser bescheid als wir. Wenn du merkst das du in eine verliebt bist dann weiß die das schon längst! Wenn sie dich dann trotzdem nicht drauf anspricht oder keine EINDEUTIGEN anspielungen macht will sie nix von dir! Da bringts auch nix schwul daherzukommen und so möchtegern Sachen zu amchen wie „Liebe gestehen“ :ar:

Hey, „Liebe“ gestehen ist manchmal auch sehr gut. Dumm isses nur, wenn sie dann mit dir rummacht und trotzdem bei ihrem Freund bleibt :wink:

Original von Dennis

Hinzu kommt, dass ich mir seit Monaten den Kopf über meine berufliche Zukunft zerbreche…mit meiner jetzigen Ausbildung komme ich ABSOLUT nicht klar…ich schaue jeden Tag mind. 100 mal (!) auf die Uhr und wenn der beschissene Arbeitstag endlich vorbei ist, komme ich schlecht gelaunt nach Hause und bin zu nichts mehr ausser Fitness-Studio/Internet zu gebrauchen..

.

reich mri die hand amigo hab momentan das gleiche problem

machts doch wie ich: studiert einfach Mathe und irgendwann wisst ihr, das es auch gute Seiten an sich hat.

Was soll ich sagen?

Mit den Freunden ergeht es mir genau so. Nach der Zeit habe ich erkannt, dass ich sehr wenige richtige Freunde habe. Sie verstehen mich meistens nicht. Oder sie wollen es verstehen, wie sie es hören wollen. In vielen Jugendlichen meines Alters dreht sich die Welt nur noch für Freunde, Alkohol, Party etc.

Wenn sie mich zur ner Party einladen und ich sage, dass ich nicht kommen werde, weil ich weis, dass es sich nur um Alkohol dreht, sagen sie das ich komisch sei. Ist es komisch anders zu sein? Ich sag ihn meine Meinung. Sie wolllen es nicht verstehen.

Ich hab gelernt andere Sachen zu schätzen. Musik. Ich liebe A Tribe Called Quest, Da Bush Babees, Scritti Politti.

Es gibt viele Personen die sagen, dass wenn man sich über sowas gedanken machen, sich selber auffressen. Ich empfinde es nicht so. Es ist wichtig sich Gedanken darüber zu machen.

Es sind so viele Sachen, die ich erzählen könnte, um mein Schmerz zu lindern. Aber dieser Postplatz ist zu klein.

Zu Frauen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ganz andere Sorgen, die aber auch Frauen betreffen…

OK, jetzt nennen wir den Thread aber bitte um in „Junge Menschen und ihre PRobleme - Der offizielle Heulthread“

Hab nichts dagegen. Wir entwickeln Strategien, um jeden von uns zu helfen. :bg:

Allgemein finde ich das Selbstmord als Lösung total unterschätzt wird. :bg: Soll helfen hab ich gehört :wink:

hehe…sehr gute idee!!! :bg: Das machen wir!!!

@WickedThug … hab zum teil die gleiche einstellung wie du! bin auch anders als meine ganzen Freunde…spiel kein fussball, kein counter strike…hab auch früher kein alk getrunken!!! Und hab auch etwas andere Musik gehört!!!

Achja und „atribe called quest“ ist der hammer

Ich hab eben The Last Samurai geschaut. Hör auf sonst kauf ich mir gleich noch ein Katana und mach es nach der ehrenhaften Art und Weise. (Hier soll ein Smilie stehen. Hab keine Ahnung welcher. Hilfe ?()