das ist wohl ein witz…
als ob sich dieses Gerät gegen DS, GBA und PSP durchsetzen könnte ![]()
Original von gaming 24:7
das ist wohl ein witz…
als ob sich dieses Gerät gegen DS, GBA und PSP durchsetzen könnte
Das Gerät ist für 4-8 Jährige gedacht, also wird sich das Teil garnicht durchsetzen wollen ^^
Also als Konkurrenz würde ich des Ding da nicht bezeichen! Wie Isaac3k scho sagt, allein scho wegen dem Alter…
Die Spiele auswahl schreckt schon den älteren spieler ab!
Konkurenz für Nintendo ist das bei weitem nicht!
öhm, entweder bin ich doof oder die news is weg o.Ô
Ich hab die News gelöscht.
News sind wieder ON;)
Actionreiche Lernspiele??? Oh man, das ist Nintendos Aus!!! Nintendo wird untergehen…aus das wars…nintendo muss auch actionreiche lernspiele rausbringen sonst überleben die nie!!
Das Ding sieht aber echt witzig aus ![]()
naja nintendo ist ja auch nicht gerade der erfinder des touchscreen.
ich steuer schon seit 1 1/2 jahren spiele wie need for speed, shinobi 3d, everquest, worms oder age of empire auf meinem pocket pc per touchscreen.
aber das ding wird doch mehr was für kinder im vorschulalter…
Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, dass dieses Gerät auch nur den Hauch einer Chance im Bereich portable Spielekonsolen hat. Dafür ist scheinbar auch nicht gedacht!
Actionreiche Lernspiele? ![]()
Solche Lernspiele sind echt das allerletzte (schaut euch mal das bekackte Addy an)
Nene das ist ja gar keine Konkurrenz für unseren DS! Wer von euch kauft sich eine Konsole mit Lernspielen? .:-/
Original von Spezi
Actionreiche Lernspiele?
Solche Lernspiele sind echt das allerletzte (schaut euch mal das bekackte Addy an)
Nene das ist ja gar keine Konkurrenz für unseren DS! Wer von euch kauft sich eine Konsole mit Lernspielen? .:-/
Heyheyhey, sag’ nichts gegen Addy! Bei Addy kann man schon 'ne Menge lernen!
Addy war früher (mit 6 oder so…)mein Favouritgame ^^
Was wird heir für ein Tumult über nen Lerncomputer für Kinder gemacht ^^
addy is cool…aba das versteh ich nich unta Actionreiches Lernspiel…ein actionreiches lernspiel is für mich halt n action game wo man was bei lernen kann löl xD