Touch! Wario WAre DS -> angezockt

joar heute kam ja mein ds inkl. wario ware ds 8jap] und ich will es mir nicht nehmen lassen einen kurzen ersteindruck abzugeben ! -> geil

das spiel hat von seiner witzigkeit / vielfalt nichts verloren und macht absolut viel spaß die minispiele sind ziemlich absurd/witzig und können aufgrund des touchscreens noch mehr begeistern. So muß man zum bsp. obst was eim zugeworfen wird in der luft mit dem stylus zerschneiden xD auch das mikro des ds wird bei den spielen genutzt. Was mir nich soo gut gefallen hat war das man die [sehr sehr ] langen sequenzen nicht wegdrücken kann.

..o.k. und weiter? also ich meine setzt du das noch fort oder wars das jetzt erstmal?
War zwar nett von dir und auch etwas informativ aber letzlich etwas zu kurz wie ick finde! :ar:

Original von Smokey
..o.k. und weiter? also ich meine setzt du das noch fort oder wars das jetzt erstmal?
War zwar nett von dir und auch etwas informativ aber letzlich etwas zu kurz wie ick finde! :ar:

naja defakto bin ich hier ja kein redi :wink: werd aber später nochmal was schreiben
habs ja bisher nur ca. 10min gezockt

..macht doch nix wenn du kein Redi bist! :bg:
..also zockste heute die ganze Nacht und schreibst morgen nochmal nen bischen was gelle? :wink:

Original von Smokey
..macht doch nüscht wenn du kein Redi bist! :bg:
..also zockste heute die ganze Nacht und schreibst morgen nochmal nen bischen was gelle? :wink:

lol o_0 damit dein wisensdurst gestilt ist ? -> klar xD

THX! .. das find ick jut von dir! :bg:

..aber du brauchst ja nicht immer die Zitatfunktion benutzen wenn du einfach nur antwortest. :wink:

Ähmmm… da fällt mir noch ein du wohnst ja auch in Berlin…
.. wo nochmal?
… und dein DS liegt in deinen Zimmer wie ich vermute.. :ar:

schonmalwerkzeugzusammstell

Original von Flek
joar heute kam ja mein ds inkl. wario ware ds 8jap] und ich will es mir nicht nehmen lassen einen kurzen ersteindruck abzugeben ! -> geil

das spiel hat von seiner witzigkeit / vielfalt nichts verloren und macht absolut viel spaß die minispiele sind ziemlich absurd/witzig und können aufgrund des touchscreens noch mehr begeistern. So muß man zum bsp. obst was eim zugeworfen wird in der luft mit dem stylus zerschneiden xD auch das mikro des ds wird bei den spielen genutzt. Was mir nich soo gut gefallen hat war das man die [sehr sehr ] langen sequenzen nicht wegdrücken kann.

du willst uns doch nur neidisch machen :smiley: XD

naja defakto bin ich hier ja kein redi

da lässt sich bestimmt was machen :wink:

Original von LoN

[quote]naja defakto bin ich hier ja kein redi

da lässt sich bestimmt was machen ;)[/quote]

nene -> aps2-4-life baby<- :bg:

sawaru made in wario

So hab’s jetzt durchgezockt also es gibt 10 Charaktere von denen hat jeder einen ganzen Haufen mini spiele u. einen Endgegner parat pro Char sind’s so ~20 Minigames welche [ebenfalls von Char zu Char unterschiedlich] nach Themen geordnet sind [mehr oder weniger]. So gibt es einen Roboter bei dem alles Spiele mit dem MIKRO gespielt werden. [Zum Bsp. Muss man jemanden das OHR umpusten oder ein Schiefchen durchs Ziel pusten.
Die Minispiele sind allesamt ziemlich verrückt und machen sehr viel Spaß.
Die Char kommen nach u. nach dazu und tummeln sich alle auf dem „haupt screen“ wo man sie [Windows like] per drag and drop verschieben kann. Nach u. nach bekommt man auch einige Minispiele [einzelne !] bzw. einfache Funktionen dazu , dar es dann langsam unübersichtlich wird kann man Sachen die man nicht soo oft braucht einfach in ein anderen Menü Punkt „räumen“ . Zu den „Extra-Spielchen gehören so Sachen wie : Tischtennis [welches man zu 2 Spielen kann Player 2 guckt dabei auf den oberen Screen !] m Klavierspielen etc. dann gibt es noch extra „Funktionen“ welche eigentlich keinen tieferen Sinn haben zum Bsp. „Die Oma“ welche mit einem Kaffe in der Hand eim jap. „Geschichten“ [?] erzählt oder das Cameleon [da kann man verschiedene Tapeten aufziehen und es tarn sich immer dementsprechend]. Alles in allem ist sawaru made in wario ein wirklich gelungenes Spiel für den DS was ihn zwar nicht grafisch ausreizt aber den Touchscreen [sowie Mikro] gekonnt als entscheidendes Spielelement einsetzt.

8,5/10

Ist es deiner Meinung nach zu kurz?

Original von Wayne
Ist es deiner Meinung nach zu kurz?

jein also es ist kürzer als der vorgänger [aufm gba] aber es macht wirklich sohn heiden spaß das man es immer u. imemr wieder zockt also 40 usd isses wert

habs heute bekommen… kannte das Game aufm GBA nicht… muss sagen… einfach :dd: ^^

aber macht voll laune :bg:

Es gibt mittlerweile auch nen Packshot ( Den kennt ihr ja schon da ihr es habt ) aber es gibt vielleicht nocht welche die es nicht kennen aber kennen wollen dafür poste ich den Packshot mal

Das Game kannte ich aufn GBA auch nicht aber ich nehme mal an das es sich in meinem Regal verewigen wird denn Mario und Wario Games finde ich prinzipiel gut da sie ihr eigenes Flair haben.

Hmm ne, das Spiel kam als Demo ohen Verpackung :wink:

Ah k dann war das vielleicht doch nicht so schlecht das ich den Packshot mal gepostet habe , danke für die Info.

Leider weiß ich bisher soviel wie gar nichts über den Titel wodrum es geht sind es Mini Games oder Jump’n’Run

Geht um Minispiele, btw gab es den Packshot auch schon bei DSO :wink:

http://www.gamespot.com/ds/puzzle/wariowareincds/review.html
Hui, 7.2 ist aber nicht besonders toll o.o"

Original von Isaac3k
Hmm ne, das Spiel kam als Demo ohen Verpackung :wink:

nene nichts demo ;D
hab die vollversion :stuck_out_tongue: udn auch schon durchgezockt

Bei IGN sah es für Wario Ware so aus:

Rating Description

8.0 Presentation
Several unlockables and different ways to play all 180 mini-challenges. And it’s just as bizarre and out there as the past games and the series are.
7.0 Graphics
It’s difficult to categorize and rate the imagery in Wario Ware simply because it’s purposely all over the spectrum. But the variety of styles and graphic techniques work to the game’s advantage.
7.5 Sound
Very upbeat and full of variety. There’s even a couple lyrical tunes in portions of the challenges.
8.5 Gameplay
Every little aspect of the Nintendo DS, other than wireless support, is utilized in this crazed collection of quick-shot tasks. It’s creative and fun, and fits the system extremely well.
6.5 Lasting Appeal
It takes very little time to plow through the first time, and less than five hours to unlock most everything. Still, the game is infinitely playable for high scores and silly toys.
8.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Finde ich super für ein Spiel mit lauter Minispielen. :-)/