im übrigen brauchst du mir hier nicht den allwissenden zu markieren.
du hast in diesem Thread noch nicht eine sinnvolle und passende Information gepostet und nur weil du meine frage nicht beantworten kannst/willst, musst du hier nichts von verpflichtungen und forderungen labern: das interessiert micht nicht…
ps.: jetzt meckert nochmal über psp kinderkrankheiten
Die ich ehrlich gesagt, wesentlich schlimmer finde, weil sie weiter verbreitet sind als die paar defekten DS :ar:[/quote]
ihr habt alle den ironie smile schon gesehen … > bevor das jetzt wieder sinloses gebashe wird…[/quote]
sinnloses gebashe? o_O
ich mag meine PSP… auch wenn der R-Button immer klemmt, die knöpfe rumklackern und der dead pixel manchmal im weg is… nur hat mein DS halt diese macken nich und das weiß ich zu schätzen
und es is einfach so, dass bei der PSP mehr „gepfuscht“ wird/wurde als beim NDS, aber naja… ^^
ps.: jetzt meckert nochmal über psp kinderkrankheiten
Die ich ehrlich gesagt, wesentlich schlimmer finde, weil sie weiter verbreitet sind als die paar defekten DS :ar:[/quote]
ihr habt alle den ironie smile schon gesehen … > bevor das jetzt wieder sinloses gebashe wird…[/quote]
sinnloses gebashe? o_O
ich mag meine PSP… auch wenn der R-Button immer klemmt, die knöpfe rumklackern und der dead pixel manchmal im weg is… nur hat mein DS halt diese macken nich und das weiß ich zu schätzen
und es is einfach so, dass bei der PSP mehr „gepfuscht“ wird/wurde als beim NDS, aber naja… ^[1]
naja, der thread ist ja schon sinnlos also stelle ich meine frage einfach hier rein
gibt es sowas womit man kratzer beseitigen kann? Sowas gibts ja für CDs und vielleicht auch für displays und ist das schädigent für den DS? Grund mein cousin hatte den DS in der hand gehabt und nu sind da voll die fetten kratzer
Original von Yoshigruen
naja, der thread ist ja schon sinnlos also stelle ich meine frage einfach hier rein
gibt es sowas womit man kratzer beseitigen kann? Sowas gibts ja für CDs und vielleicht auch für displays und ist das schädigent für den DS? Grund mein cousin hatte den DS in der hand gehabt und nu sind da voll die fetten kratzer
oh mein gott
hat er etwa in das stark spiegelnde touchscreendisplay geguckt und ist dann vor seiner hässlichkeit zersprungen?
wieso soll es für den NDS schädlich sein wenns für alles andere nicht schädlich ist
Original von radix
2. Das extra video sit es nicht, denn es zeigt ein Blaues „läuchten“ also so als würde ich dor mit den stylus drauf drücken.
OMG.. natürlich ist das das Video! Das sieht genauso aus, als ob man draufdrücken würd.. und wenn man draufdrückt, erscheint das Video… :ar: Dämliches Missverständnis…
Wieso hat keiner mal die Bildschirmkalibrierung vorgeschlagen??
Check da mal alles durch … (man kommt da auch ohne Touchscreen-steuerung hin).
Und Flek.. BITTE gewöhn dir mal das zitieren von Beiträgen, die direkt davor gepostet wurden ab.. kein Wunder dass dabei so 1000Quotes-im-Quote Postings entstehen XD