Trackmania!

echt ein super fun racer im Stil von Micro Machines ! Schaut es euch an ! Schnell, Simpel macht einfach Laune ! :bg:

Trackmania multiplayer demo

tja ja… schönes X :bg:. Wirklich sehr interesant :wink:

Fazit: Das Bild geht nicht ^^

Keine Ahnung wieso, aber das Bild wiederholt sich im Browser ständig, weswegen es im Board net angezeigt wird.

Also einfach hier drauf klicken :wink:
http://www.trackmaniagame.com/viewimage.php?dir=trackmania&ref=lib10257

Grafisch ist es nicht atemberaubend , aber Streckendesign und multiplayermodi machen das Spiel echt zu einem fun racer geheimtipp ! :slight_smile:

Original von Rincewind
Grafisch ist es nicht atemberaubend , aber Streckendesign und multiplayermodi machen das Spiel echt zu einem fun racer geheimtipp ! :slight_smile:

Also die Screenshots sehen doch gar nicht so schlecht aus. Ich werds mir mal runterladen, vielleicht schockt es ja.

man kann ja nu die vollversion kostenlos laden.
ist echt n geniales game. sollten wir mal alle zusammen/gegeneinander übers netz spielen :slight_smile:

also, wer meldet sich freiwillig als opfer ? :bg:

Cool, werds mir später mal laden… :slight_smile:

http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html

da gibts dat

Original von mutant
man kann ja nu die vollversion kostenlos laden.
ist echt n geniales game. sollten wir mal alle zusammen/gegeneinander übers netz spielen :slight_smile:

also, wer meldet sich freiwillig als opfer ? :bg:

ist nicht wirklich ne vollversion. das was man laden kann ist das game für den online weltcup. das „richtige“ trackmania kostet was (das neueste ist atm trackmania sunrise extreme).

Ich hab Trackmania Nations auf der PC Games DVD gehabt. Hab es jetzt mal installiert. Bin also für ne Multiplayer Partie gerüstet.

Hab das Nations Exemplar von der PCPowerplay, schon einige Strecken designt, wer sie testen will soll sich melden :wink:

Ja ich melde mich freiwillig als Versuchsobjekt

mhm wie mach ich denn server auf dass leute darauf joinen können?

hier mal dass was mir dass spiel sagt: warning you seem to be on a private network unless you configured your nat the other players will not be able to join

ich weiß leider nicht genau wie das gemeint ist aber vll könnt ihr mir helfen (was da steht weiß ich auch nur nich wie ich diese(s) Nat Konfigurieren kann.

@Koyuki: Nicht übel :wink:

Hab vor ein paar Wochen (glaub ich) TM:Nations ausprobiert …
Finds irgendwie nicht so pralle …

Trackmania Sunrise ist fuer mich bis dato das beste …
Std.lang durch die Gegend geduest …
Muss ich mir unbedingt nochmal kaufen :bg:

Spielt hier jemand United? Hatte es mir zum Launch hin vorbestellt und spiele es seitdem ununterbrochen :bg:

united? wieder ein neues?

ich spiel die ganze zeit noch sunrise :bg:
mal schauen.

Sin die beiden eig Freeware, weil ich habe Trackmania Nations un das war Freeware un ich bin bei Trackmania nich so bewandert ^^

Also Sunrise ist meines Wissens keine Freeware

ist united nur eine compilation aller spiele von trackmania? oder wie muss ich das verstehen?

Nur Nations wurde kostenlos als Werbung für die anderen Trackmania-Spiele herausgegeben, der Rest sind „normal“ erwerbliche Spiele.

Bei United handelt es sich nicht um eine Trackmania-Sammlung, sondern um ein neues Spiel, dass alle aus den bisherigen Spielen bekannten Modi und Themen in einem einzigem Spiel beinhaltet. Es gibt viele kleine Neuerungen, das beste ist aber, dass man jetzt in allem und jedem was man tun kann mit anderen Spielern bewertet wird, das ganze Spiel baut eigentlich auf dem Online-Wettkampf auf. Es gibt auch eine Währung; durch gute Rundenzeiten bekommt man Coppers, die man dann für neue Fahrzeug-Skins und ähnlichem investieren kann.
Warum sollte man Nations, Sunrise oder Original spielen, wenn man mit United alles in einem, nur noch besser haben kann? :bg: