Trackmania!

was ist wenn man die vorgänger alle hat? .:-/ X(

kenne das schon etwas länger
hab mir Trackmania Nations runtergeladen
will aber jetzt im internet fahren und muss ein update runterladen (ich hab 0.1.7.5)
wie und wo kann man das update runterladen?

Ich hab den United-Release irgendwie total verpennt, hab es erst am Erscheinungstag bemerkt…und natürlich kurz vorher erst ein neues Wii-Spiel geholt, weswegen ich jetzt nicht schon wieder was kaufen will.

Hab jetzt erstmal Sunrise aus der Versenkung geholt und bin endlich beim letzten Plattform-Cup, einfach geil das Spiel. :bg:

Allerdings warte ich mittlerweile auch freiwillig. Habe bei Gamestar ein Video gesehen, das die Limited Edition vorstellt. Sticker, T-Shirt und Poster interessieren mich kein bisschen und dann hab ich doch lieber eine normale DVD-Box anstatt eine riesen Pappschachtel wie früher…und vor allem die DVD in einer einfachen Papierhülle. :dd:

hab das update

EDIT:
wie kann man ein account fürs internet-spielen erstellen?
bzw. wie kann man seinem namen ein passwort hinzufügen?

Original von mutant
was ist wenn man die vorgänger alle hat? .:-/ X(

Kannst die Keys der alten Spiele für Boni im Spiel eingeben, als kleines Geschenk dafür, dass du dir United trotzdem gekauft hast. :wink: Lohnen tut sich’s so oder so, schon alleine weil es mehr aktive Spieler gibt.

Habe bei Gamestar ein Video gesehen, das die Limited Edition vorstellt. Sticker, T-Shirt und Poster interessieren mich kein bisschen und dann hab ich doch lieber eine normale DVD-Box anstatt eine riesen Pappschachtel wie früher…und vor allem die DVD in einer einfachen Papierhülle.

Jup die Limited ist dem Namen echt unwürdig. Aber sie ist fünf Euro günstiger. ^^

hab jetzt keine probleme mehr
alles erledigt!!

so, wer hat mal bock auf ne runde united? :slight_smile:

ich habe, schon wie gesagt, TrackMania Nations und hab wieder ein Problem
mein wagen lenkt sich automatisch direkt nach dem start nach links, ohne meine hilfe…

ich habe die tastenbelegung schon geändert und er lenkte trotzdem automatisch nach links
ich habe es schon mit meinem gamepad versucht und er lenkte trotzdem automatisch nach links
und ich hab TMN auch schon deinstalliert und die .exe-datei auch schon gelöscht und dann wieder runtergeladen und wieder installiert

es ging allet nich -.-

vllt. hat jemand eine lösung für mein Problem

danke für die antworten mfg linky

Das Problem kenn ich nur, wenn das Gamepad / der Joystick nicht kalibriert ist.
Kalibrier das Teil oder klemm es ab. o_O

was meinst du mit abklemmen??
und wo kann man mein gamepad kalibieren? ^^

Original von Linky
und wo kann man mein gamepad kalibieren? ^^

Systemsteuerung –> Gamecontroller –> Hinzufügen ( oder halt Eigenschaften wenns schon da is ) –> un dann auf kalibrieren

Ist hier wer von euch in nem Clan?

Original von Sess
Ist hier wer von euch in nem Clan?

Dazu laggt mir der Online Modus viel zu krass. o.o im singleplayer schön un gut, aber der online modus is shice, vor allem weil die det alle so gut können :heul:

Ha ^^ Oh ja.. da sind wirklich KillerFahrer drunter.
Ich selbst kenn einen.

Oh man…

Dafuer hat er keine Chance in Wii gegen mich :smiley:

Trackmania Nations ist wirklich cool. Besonders da es umsonnst ist.
Bald kommt ein umfangreiches Update auf Trackmania Forever.

Hier das was ich in einem Clan-Forum von TMN dazu zusammengefasst hatte.
Geaenderte Stellen sind gekennzeichnet mit [.. ..]

Bald ist es soweit, Trackmania Nations bekommt ein großes Update welches einige Veränderungen mit sich bringen wird.

Hauptsächlich wird Trackmania Nations Forever, der neue Titel des Freeware-Teils von Trackmania, auf die neue Stadiumumgebung, die mit Trackmania United eingeführt wurde, angehoben.

Wer nicht weiß wie diese aussieht, hier einige Bilderlinks:

http://www.ixbt.com/short/images/1_688.jpg
http://live.deepsilver.com/ds/img/tmu_screen1.jpg
Tom's Guide - actualité high-tech , tests et guides d’achat
[.. http://pix.nofrag.com/6/2/7/f04a004ed09d7f793590f949830e0.jpg ..]

Neben neuen Bauteilen gibt es nun auch die Möglichkeit z.B. auf Sand zu fahren und Streckenerhebungen einzufügen (Hügel).
Natürlich kann man auch Strecken mit nur den alten Bauteilen erbauen und fahren.

Eine weitere Neuerung, die mich sehr glücklich stimmt, ist, dass Trackmania United ebenfalls ein Update auf Trackmania United Forever bekommt und es dadurch möglich sein wird, das Spieler die nur TMNF haben oder nur TMUF, miteinander auf Stadium-Servern fahren können.
Die Server sind sommit von beiden Spielen aus anwählbar.

Fraglich ist auch das andere Fahrverhalten in Trackmania United auf Stadium-Strecken.
So soll u.a. das driften anders sein als bei TMN.
Somit wird es vielleicht eine Abänderung des Fahrverhaltens von TMN auf TMU-Nevau geben, oder umgekehrt.
Wie groß dieser Unterschied ist, kann ich nicht sagen da ich United lange nicht gespielt habe.

Weiterhin wird es eine Neuerung im Bereich Ladder geben:
Antiboost, unified ladder

Antiboost bedeutet, soweit ich weiß, dass es nicht mehr möglich sein soll in der Punkteliste durch Punktejagd hoch zu boosten.
Wie das funktionieren soll und was genau damit gemeint ist
(ab wann geht boosten los?)
[i][.. habe da bisher nur vermutungen gehoerrt ..]

Unified ladder, also vereinheitlichte/vereinigte Rangliste ist mir auch noch unklar.
[.. Da habe ich was gehoerrt von, dass alle Punkte von vorn los gehen ..]

Weitere Neuerungen, u.a. noch zu Trackmania United, in folgendem Post, der von einem Entwickler von Trackmania geschrieben wurde. [..Soweit ich informiert bin, evtl. sogar der Chef von Nadeo. Habs aber nie recherchiert..]
(Aus diesem habe ich im Übrigen die Infos)

http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=10793

Eine längere Beta-Testphase soll im November beginnen und ein öffentliches Update im ersten Quartal 2008 zur Verfügung stehen.
In Foren las ich von Januar, ich tippe aber auf Februar.

Lieben Gruss,
Sess

bin schon gespannt
naja hab mein startproblem immernoch nicht behoben bekommen :frowning:
aber da es nur am start ist, ist es auch nicht so wild, dass ich z.B. mit TMN aufhöre…
oh nein, mit TMN erstmal aufhören, kommt bei mir gar nicht in sinn

spielst du oft, Sess??

gibt es eigentlich i-eine möglichkeit, freunde auf i-eine liste zu nehmen, damit man weiß wer wo fährt?

mfg linky

MomentN fahre ich sehr; sehr selten, aber das nur weil ich viel zu tun hatte.

Ist mein neuer PC zum arbeiten erstmal schick eingerichtet und mein Zimmer fein zu Ende gebracht, werd ich ab und zu wieder mit dem einen der das haeufiger spielt fahren.

Zu deiner Frage:
Ja das geht.
Wenn du spielst und da wen „toll“ findest, drueck die TAB Taste und dann kannst du den Spieler anklicken und auf „add as body“ oder sowas anklicken.
Das naechste mal im Hauptmenue in dem die Server aufgelistet sind, musste dann (glaub ich) erst oben rechts auf advanced klicken und kannst dann auswaehlen „onley bodys“.
Dann zeigt er deine geaddeten Boddys an und wo sie fahren.

Weihnachtliche Grueße,
Sess

EDIT:
es funktioniert wieder dank Yuriam !!

mal ne andere Sache:
Findet ihr Trackmania United besser oder doch Trackmania Sunrise?
welche Vorteile und Nachteile gibt es und welche Unterschiede gibt es bei den beiden Teilen??
und sind Trackmania United und Sunrise Spiele, wo man NUR alleine auf Strecken fährt und versucht, Rekorde zu brechen?? also kein Spiel wie NFS, wo man gegen den Computer fährt??

mfg Linky

PS.: ist schon genauer bekannt, wann TMN Forever kommt??

United ist halt ne Fusion aus allen TM-Spielen und daher wohl auch ohne großen Zweifel „besser“ als Sunrise. Beide Spiele sind ohne ihren Onlinemodus nichts wert, und in Punkto online setzt United ebenfalls ganz neue Akzente.

wo sieht man die Buddies und wie kann man ein spieler zu einem buddy machen? also auf die freundesliste setzen…

Du kannst während den Rennen die Mitfahrenden adden, wenn du im Menü(Escape) auf Profile gehst und dort dann bis zum entsprechenden Fahrer durchblätterst, und um sie später zu sehen, kann man auf irgendeiner schaltfläche bei den rankings umschalten zwischen Freunden und Weltweit.

edit: obere Beschreibung gilt für United; adden funktioniert in Nations genauso, dort sieht man aber so weit ich mich erinner nicht wenn Freunde online sind - oder zumindest nicht so gut.