HI schaut euch mal das an entweder ihr ladet es euch hier http://www.capcom.co.jp/bio4/english.html
oder ihr kauft die neue GamePro.
Also ich hab diesen Trailer mit offem Mund angeschaut einfach wahnsinn.
WAAAAAAHHHHHNNNNSSSSIIINNNNN :dd:
ist mittlerweile schon der 3. Thread zu dem RE4 Trailer. ![]()
Naja der Trailer ist super, besonders die Blize und lichteffekte, ich sag da nur wahnsinn. Ist echt die Grafikgranate auf dem Gamecube. :o
Gibts schon seit Ende Januar oder so. :ar:
egal ich kenns seit heute ![]()
Kenn den Trailer auch!
Dazu braucht man doch nichts zu sagen oder?
Eine Grafik Bombe ist noch untertrieben, sosehr wurde auf aller kleinste Detail geachtet!
Welches Konsolen Game hat eine noch bessere Grafik oder eine ziemlich gleiche?
Ich hoffe ja noch darauf, dass sie das Kantenflimmern noch wegbekommen, das stört.
Dennoch grafisch allererste Sahne.
Ich finde unten diese Einblendung mit den
A-Button [ Swim faster ]
etwas zu aufälig aber ansonsten macht das Spiel echt schon nen geilen Eindruck.
Metzeln pur leider nur mit geistig zurückgebliebenden Dorfbewohnern.
Original von Kai-F.
Metzeln pur leider nur mit geistig zurückgebliebenden Dorfbewohnern.
Sind das echt Behinderte ???
Wenn ja, gut das ich mal Zivi war, da kann ich dann guten Gewissens zocken … :bg:
Clive
Ich kannte den eigentlich auch schon aber er ist trotzdem klasse vor allem grafisch :o ( aber die gegner sind wirklich zimlich doof )
PS: ist der Mann vor dem Kamin vielleicht der anfürer oder der Bürgemeister ( vor dem Haus wo sich der Spieler verschanzt hat erteilt der doch befelle oder ? )
Aber ich habe angst vor ner zensierung weil wie das so ausschaut…
Ich finde, dass macht das Spiel nur realistischer. In RE sahen noch alle Zombies gleich aus und gleichten wie ein ei dem anderen. Später konnten die dann sogar schneller rennen als du, mit ihren kaputten gliedmaßen :dd:
Ist doch viel realistischer, dass ein infizierter Mann, auch noch so ähnlich aussieht, wie früher und nicht eine Mutation durchmacht (größe anpasen, augen immer gleich, haare weg…)