Mir gefällt das Spiel echt. Bei mir wird sicher die WiiU Version an meinem Geburtstag vorhanden sein.
Gibt es in dem Spiel viele Welten?
das spiel wird super^^ werde mir die wii u version irgendwann mal holen… zuerst kommt MH Ultimate ![]()
freu mich schon sehr auf das spiel werd mir die wii u version gleich am release holen ;D
Ich finde es sehr enttäuschend, dass die 3DS Version den Editor nicht hat, denn gerade der zeichnet ja das neue Spiel aus …
Das Cover gefällt mir, das SPiel selber ist ganz nett, aber irgentwie reizt es mich nicht wirklich.
Seid mir jetzt bitte nicht böse, habe mir das Spiel für den PC geholt. Ganz ehrlich, die beiden Teil für den DS sind wirklich, wirklich besser gewesen. Wenn man diese nicht gespielt hat, dann kann mann schon zu den Teil greifen. Ich finde auch die Rätsel teils viel zu unlogisch, vieles was ich geschrieben habe und eingesetzt habe funktioniert einfach nicht, obwohl total logisch. Auch verärgert mich hier der Release… warten auf ein Spiel das schon längst fertig ist. Ich habe aus Amerika importiert fürn PC und ist auf deutsch spielbar…
Also ich bin ehrlich vor diese WiiU Version, dachte ich Scribblenauts ist nur Schwachsinn.
Aber seid dem ich eine WiiU besitze, den vortest in N-Zone gelesen und dieses Video gesehen habe, bin ich irgendwie heiß auf das Spiel.
Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe, dass die Motivation erhalten bleibt, während man spielt. Die Rätsel wirken zum Teil nämlich echt einfach.
Ich werd’s mir wohl holen, aber 60€ finde ich ein bisschen zu viel für das Spiel deswegen werde ich wohl noch warten.