Traum Beruf!

Wisst ihr schon was ihr werden wollt? Oder hattet ihr einen Traumberuf den ihr aber jetzt doch nicht mehr wollt?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher…

Ich wollte als 7-jähriger mal Polizist werden! :rolleyes: Damals war ich vielleicht blöd! :smiley:

Ich will entweder schriftsteller,Manga zeichner oder Handball spieler in der Nati A werden

Handballspieler wäre nicht schlecht, aber so was wie Redakteur bei der Big-N oder N-Zone oder so wäre garnicht so schlecht…!

Genau wie Punkerboy außer Handball…
…ist ein gutes Sport, kann ich aber leider nicht.
Naja, wenigstens bin ich in Basket-Ball gut :))
ciao-dadi2000 :wink:

wenn ich mal groß bin möchte ich Rentner werden. :stuck_out_tongue:

ne also Elektroniker ist schon ein feiner Beruf, aber kein einfacher :slight_smile:

Typograf wäre idial, oder mal sehen was die Zeit beim Bund so bringt :smiley:

Will schon seit vielen Jahren was mit Elektronik machen und hab dehalb letzten Sommer Mechatroniker angefangen 8)

Ganz früher wollt ich mal Feuerwehrmann werden, aber das ist schon laa~nge her :rolleyes:

Müllmann und mit 45 in Rente :smiley: ! Ne eigentlich will ich versuchen mich auf dem EDV-Markt später zu etablieren. Vielleicht als Systemadministrator oder andersweitig. Das kommt ganz drauf an was man bekommt. Denn über Jahre zu planen ist in unserer Gesellschaft nicht mehr Möglich. Vielleicht werd ich aber auch Chipentwickler, weil mit Chemie hab ich auch nicht wenig am Hut :smiley: !

Neiro

Original von Kamui Shiro-kun
Will schon seit vielen Jahren was mit Elektronik machen und hab dehalb letzten Sommer Mechatroniker angefangen 8)

hehe, ja ich kenne Mechatroniker, die können von beidem nur die hälfte und alles nicht richtig :wink:

Original von rowdy007
hehe, ja ich kenne Mechatroniker, die können von beidem nur die hälfte und alles nicht richtig :wink:

Jaja, immer diese E’s :stuck_out_tongue:
Dafür brauchen wir keinen Mechaniker um ne Schraube festzudrehen :wink:

Original von Kamui Shiro-kun