hat das jemand von euch gespielt? oder wer ist die junge dame ![]()
Das Spiel wird endgeil!!!
„Unser Gameplay-Video zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.“ … Frage beantwortet? :ar:
sieht ja eigentlich mal wieder ganz spaßig aus ![]()
Super das Nintendo solche Qualität immer wieder schafft.
Alleine die Anfangsszene ist ziemlich vielversprechend und ich muss sagen, dass mir das Spiel doch mehr und mehr zusagt. Für mich waren die Kämpfe in Teil 2 zu schwer und nervtötend, zum Glück war es nur ausgeliehen. Aber der 3DS-Ableger weckt wie gesagt meine Interesse. ![]()
Ist das aus ner Demo? Ich freu mich schon auf das Game ![]()
Sieht zum größten Teil nicht anders aus als erwartet. Aber das finde ich auch gut so, zumindest besser, als wenn das ganze Spielprinzip der vorherigen Teile auf den Haufen geworfen wird.
Ich habe mich eigentlich nicht dafür interessiert, aber das sieht echt sehr interessant aus.
Freu mich schon soooo drauf!!! ![]()
Das beste Spiel für den 3DS neben Zelda dieses Jahr!!
HAHAHAHA jetzt wo ich diese antwort lese und den zusammenhang sehe würde ich doch glatt sagen…nein
Ich schaue es mir nicht an
will mich einfach mal überraschen lassen ![]()
Herrlich! Absolut typisch M&L. Ich freu mich drauf!
Ich drei mich schon riesig drauf!!!
Sieht ja nice aus ![]()
Bin mal gespannt, ob Dream Team Bros das geniale „Abenteuer Bowser“ vom DS noch topen kann. Sieht aber schon mal gut aus.
Eine recht grobe Demo, wenn man mal die teilweise noch englischen Texte und die fehlerhaft angezeigten Textboxen betrachtet. Der Ideenreichtum scheint auch wieder sehr… ausgeschlafen!
Hach ja…
Ich freu mich riesig. Auch wenn ich das ‚Bros.‘ im Titel immer noch nicht verstehe. ![]()
Wird auf jeden Fall ein weiterer 3DS-Musthave Titel!
Habe schon alle alle 3 Vorgänger gespielt, der 4. Teil kommt natürlich auch in meine Sammlung.
Als bekannt wurde, dass der Release in nur 3 Monaten ist, bin ich erstmal vom Stuhl runter und hab den hier gemacht: ![]()
Der Trailer sieht klasse aus, ich freu mich schon riesig drauf!! ![]()