Triforce-Suche auf japanisch...

Es ist ja eine Tatsache, dass die Suche nach den Triforce-Splittern in den westlichen Versionen von TWW abgeändert wurde, weil die japanischen Spieler diese Aufgabe in der Ur-Version zu schwer/nervig fanden…

Falls jemand die japanische Version kennt, kann mal wer posten was da anders war?? Wusste man nicht, auf welchen Inseln die Triforce-Karten zu finden sind??

Die ist doch noch immer recht nervig, oder eher gesagt langweilig. Wo hast du das denn gelesen das dieses nochmal abgeändert wurde?

Original von Supreme
Die ist doch noch immer recht nervig, oder eher gesagt langweilig. Wo hast du das denn gelesen das dieses nochmal abgeändert wurde?

Das stand auf mehreren Seiten (uA planetgamecube.com), dass Miyamoto kurz vor dem USA-release meinte, die Triforce-Suche sei leichter bzw. unkomplizierter gemacht worden.

Ja, das ist erheblich leichter gemacht worden, in der jap. Version gab es nämlich die Wahnsinns-Karte nicht.

Sick
Hab mich schon gefragt wie das überhaupt gehen solle und wie fies das ohne Karte ist, ehe ich die Wahnsinnskarte gefunden hatte g

Original von -Headbanger-
Sick
Hab mich schon gefragt wie das überhaupt gehen solle und wie fies das ohne Karte ist, ehe ich die Wahnsinnskarte gefunden hatte g

gefunden? Bei mir lag die sofort im breifkasten :wink: warscheinlich net auf die kästen geachtet wa :wink:

passt vielleicht nicht zum Thema, aber mal konkret gefragt: Was findet ihr besser, Metroid Prime oder Zelda? Ich ganz klar Metroid, ich finde, das hat eine vieeel bessere Atmosphäre und fesselt auch mehr, was meint ihr? Zelda auch leider seine vielen langweiligen Stellen.

Original von Son-Jemmo
passt vielleicht nicht zum Thema, aber mal konkret gefragt: Was findet ihr besser, Metroid Prime oder Zelda? Ich ganz klar Metroid, ich finde, das hat eine vieeel bessere Atmosphäre und fesselt auch mehr, was meint ihr? Zelda auch leider seine vielen langweiligen Stellen.

dazu gibt es hier im Forum eine Umfrage :wink:

ich finde den teil mit den splittern auch ziemlich langweilig

besser wäre es wenn es weniger splitter geben würde aber dafür für jedes teil einen tempel

Zelda krankt schon an den langweiligen Suchstellen.

Wahrscheinlich muss man sich in der Japversion auf des verlassen, was die Fische und Leute so erzählen.

Hab mich eh gewundert, wieso man ständig Hinweise auf die Splitter bekommt, wenn man eh die Wahnsinns Karte hat.