Trine 2: Aktueller Preis im deutschen eshop?

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir dieses Weihnachten eine Wii U zu kaufen. Für die Konsole möchte ich mir auch Trine 2: Director’s Cut, sofern der Preis stimmt und unter 15 € liegt.
Weiß jemand, was es gerade kostet (also ohne Rabattaktion o. ä.)?
Ich habe im Internet nur den Wii U Version-Preis für den US-eshop entdeckt und der liegt bei 8 Dollar.
Danke im Voraus.

MfG kugelmanno

ein Sparfuchs hätte schon lange für 3€ für den PC zugeschlagen ^^

ich hoffe du spielst es im multiplayer ? weil nur dann macht es richtig Spaß :slight_smile:

Aktuell kostet es 16,99€. Ich könnte meinen, es wäre kürzlich um einiges billiger gewesen. Aber wer weiß, bis Weihnachten kann ja noch eine Rabattaktion folgen. :slight_smile:

PS: Es gibt übrigens auch eine lange Demo zum Spiel.

Mich hat das Spiel ziemlich enttäuscht. Aber damals zur Release hatte wir ja nichts anderes :stuck_out_tongue:

Im Multiplayer macht es durchaus Spaß, aber 16,99 ist momentan noch viel zu teuer. Die Rabatt-Aktionen werden schon wieder kommen.

Denkt ihr, dass das Spiel noch mal stark im Preis sinkt, also auf unter 10€? Ich würde es mir gerne kaufen, aber 16,99€ sind mir zu viel.

wird es hundert pro wieder für unter 10€ geben.das machen die ja in regelmäßigen abständen.

Danke, ich wusste gar nicht, dass das regelmäßig im Preis gesenkt wird.