Da sieht man, was Entwickler machen wenn sie wirklich den Leuten etwas zum spielen geben wollen - find ich super, grade wenn man bedenkt, dass Patches nun endlich im Nintendo-Universum zur Normalität werden!
Der patch wahr ja für letzte Woche angekündigt !!! Wann kommt den der Patch jetzt ???
Hoffe, dass das bald kommt ![]()
ja, eigentlich sollte der schon draußen sein…Wäre mal nett wenn sich die Entwickler zum Termin äußern
hoffentlich am Donnerstag ![]()
Habs gestern runtergeladen, ist wirklich episch ![]()
Naja, im Grunde wird die WiiU Version nur den anderen angepasst. (Sprachen und Voice Chat) Der Patch ist ja schon fertig, Nintendo muss ihn ja nur noch freigeben.
Heute zufällig Gedownloaded, macht Spaß. Muss ich jetzt etwas mehr Spielen damit ich beim Patch die Veränderungen merke.
ich warte schon seit 2 Wochen auf den Patch. Jede Woche eine News, dass er bald kommt bringt da auch nichts. Hoffentlich kommt er auch bald tatsächlich mal!!
Warte auch schon will in haben
war sehr verärgert, als ich das spiel gekauft habe und nichtmal ne deutsche sprachausgabe dabei war! Das war der Erste Punkt. Na gut, dann spiel ma halt mal zu zweit, pro kontroller raus und was??! geht nicht, also der Pro Kontroller war so nutzlus, bis ich mir Sonic Racer geholt habe… is sehr ärgerlich. Patch war lange nötig, und auch für andere Spiele wäre noch bitter ein patch nötig. Z.B. Darksiders hat gewisse stellen im spiel wo es sich immer aufhängt, man reitet ins tal zur grössten fläche, haut dabei beim bildladewechsel sehr schnell dann hängt es sich auf ![]()
Sehr geil! ![]()