Schlimm nicht, aber es gibt keinen Grund dafür. Alle anderen Systeme erhalten eine komplette Lokalisierung. Nur die deutschen Spieler der WiiU Version nicht.
edit: Habe von Frozenbyte ne Mail zurückbekommen. Angeblich wird die deutsche Sprachausgabe nachgereicht. Vielleicht schon mit dem nächsten Patch, der innerhalb 2 Wochen kommen soll.
Sorry about this - we’ll add German to Wii U soon. Possibly in the
next patch that is coming in the next 2 weeks… I hope this info
helps a bit.
Ich weiß. Jedoch freue ich mich sehr, das die entwickler sich um das Spiel kümmern. Mal gucken ob es denn an die PC version ranreicht Ich hoffe das es wesentlich dunkler wird. gerade ist es zu hell
Was ist eigentlich auf dem Gamepad zu sehen?? Habe das Spiel noch nicht gespielt, interessiere mich aber
Kann man irgendwas auf dem Touchscreen machen, oder ist es wie bei NSMBU?
Ich habs mir soeben auch gekauft, aber wie kann ich das spiel starten? Es erscheint kein icon im menü. Ich weiß auch nicht, wo ich meine aktiven downloads prüfen kann (womöglich lädt da noch was im hintergrund). Kann mir jemand eine Tipp geben?
Es wird Zeit für das Update!
Ich will das Game erst zocken wenn das Update kommt. Möchte die vollstände Version geniesen: deutsche
Sprachausgabe, verbessertes Sprungverhalten, bessere Grafik, Voice Chat-Funktion und natürlich den Pro Controller benutzen können (vorallem wenn ich lokal mit Freunden spielen möchte, dann sollen die nicht
die Wii-Fernbedinungen benutzen müssen).
Wirklich ein Frechheit im eShop anzugeben, dass alle diese Funktionen schon vorhanden sind. Habe mir das
Spiel vor ca. einer Woche gedownloaded und da wurden mir all diese Sachen versprochen! Also: Vite vite
Nintendo, lässt das Update mal rüberwachsen!
Ich denke ich Werde es mir auch nach dem Update holen. Ich hab aber keine Eile da ich sowieso mit dem neue-spiele-kauf warte bis die klausurphase zu ende geht:bg:
übrigens wie ist das mit dem bezahlen? muss ich vorher so ne karte bei mediamarkt oder so holen dann ein code eingeben oder gibts auch andere möglichkeiten?