Trinkspiele

So ich hab ein kleines Problem. Ich kenne keine Trinkspiele. :frowning: Und da wollt ich eben euch mal fragen, ob ihr welche kennt (wovon ich ausgehe) und ob ihr die mal erklären könnt. Alle möglichen egal woher sie stammen.

P.S.: Falls jemand weiß wie das Trinkspiel aus Shanghai Noon geht unbedingt hier posten!!

Danke

Ich kenne ein Gutes: Wer zuerst kotzt verliert :bg:

man oh man, fast 15 und keine Ahnung von trinkspielen ich war mit 14 schon ne schnapsleiche und du kannst zu jedem spiel trinken!!!

Am besten kommste mal vorbei (wohnst ja in Hessen) dann trinken wir mal zusammen einen!

ciao€ Ts

Also, ihr nehmt ein französisches Kartenspiel mischt gut und und einer hält die Karten bei sich.
Der der die Karten hat, gibt der Reihe nach jedem Teilnehmer eine Karte, bis ein As kommt. Der bestellt etwas…
das zweite As trikt an
das dritte As trinkt aus (auf Ex natürlich)
und das vierte bezahlt.

Nächste Runde, die Karten werden zur rechten weitergegeben und das ganze nochmals bis einer kotzt :ab:

Mit der Zeit werden die Getränke verdammt eklig…

immer wieder gerne bei jemanden zuhause: Schlumpfen!

Man guckt sich eienr Folge der Schlümpfe an und immer wenn das Wort „Schlumpf“ in irgendeiner Kombination vorkommt dann muß jeder einen Schluck nehmen…bis nur noch 1 da is :smiley:

„**********************************************“
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. ich war gestern abend nicht zurechnungsfähig^^
Wurde böse beeinflusst :bg:

Sorry das ich keine Ahnung hab aber irgendwer muss mich ja auch einweihen, hat aber keiner. -_- Klar kann man zu jedem Spiel trinken, aber ob es das wahre ist, bei Mau-Mau sich zu zu saufen. Ich will ja nur mal ein paar lustige Spielchen wissen und wenn wer welche weiß kann er sie ja posten. :b: Mit Spielen trinken stell ich mir lustiger vor, als einfach so. Mit dem vorbeikommen ist kein Problem mit der S3 bin ich in ner halben Stunde in Frankfurt. :wink:

Wettwixen aufm Keks. Wer nicht trifft muss den Keks essen und ein Glas Wodka dazu saufen^^

und das sagt jemand der gar nicht selber Wixen kann? :ar:

lol sry ich hab unter Trinkspiel was anderes Verstanden :smiley:

@looser1 das ist eine erfindung des fernsehens, keiner macht sowas wirklich :bg:

Original von bullshit4
Klar kann man zu jedem Spiel trinken, aber ob es das wahre ist, bei Mau-Mau sich zu zu saufen.

Es gibt imo nix Schöneres :bg:

Noch ein tolles Spiel - man sagt etwas wie „Ich habe schonmal 500 Euro auf der Straße gefunden“ und jeder, der das noch nicht geschafft hat, „muss“ trinken.

Das Beste ist aber sowieso das normale Wettsaufen. Man trinkt einfach aus Spaß so viel wie man will :wink:

Original von Backwurm

@looser1 das ist eine erfindung des fernsehens, keiner macht sowas wirklich :bg:

Stimmt nciht, habe es selber nie gemacht, aber ich kenne typen die haben das gemacht!

ciao€ Ts

Die lügen doch! Keiner kann dabei zielen (nicht das ich sowas tun würde…)

Original von Sebastian

[quote]Original von Backwurm

Stimmt nciht, habe es selber nie gemacht, aber ich kenne typen die haben das gemacht!

ciao€ Ts[/quote]

is ja krank, aber wenn das jemandem gefällt, ok. mir würde das glas Wodka reichen :ab:

Ich versteh auch nicht, wozu man dabei Spiele braucht:ka:
Wenn ich mich alle paar Wochen mal wirklich betrinke (kommt selten vor), dann doch ganz normal ohne viel Schnick-Schnack.

Wobei, im EMP haben die eine Trinkspiel-Version von Jenga. Ist zwar nicht genau beschrieben, was der Unterschied ist, aber ich kann es mir vorstellen :bg: Vielleicht bestell ich das einfach das nächste mal mitg

@Backwurm
Also ich kann zielen :bg:
Ne quak…
Ne einer aus nem Urlaub von mir hat erzählt das die des machen^^

also ich find öffenliches wichsen eher peinlich :bg:

Wozu Trinkspiele? Man setzt sich einfach an nen Tisch, jeder kriegt nen Schnapsglas und dann auf Ex trinken. Das wiederholt man solange bis nur noch 1 übrig ist. 8)

@Backwurm… jo, is auch net so mein ding :dd:

Das lustige an Trinkspielen ist doch immer eins:

Je länger man spielt, umso dämlicher wird das Spiel :dd: so hab ichs erlebt :smiley:

Was ganz billiges nämlich: 2 Würfel.. wer zwei gleiche würfelt, muss (naja, sagen wir eher - Darf :bg: ) n Glas trinken. Naja nach so 10 Runden haben wir noch ein Kriterium hinzugefügt - Wenn man zwei unterschiedliche Ziffern würfelt, muss man <auch> trinken.. ergibt? Man muss immer einen kippen :dd: aber bei dem Rausch merkt man gar nicht, wie hirnlos das ist ^^

jungjung, so toll find ich saufspiele nich. eine flasche teqilla und 2 gläser tuts auch :smiley:

Kai

Raffi, sehr geil! Nicht so kompliziert und besoffen wird man auch :smiley: