huh das 2te is ja echt… Hammer :D. Wie kann man das nur rinn bringen. Das ist genauso blöd wie das ich mal gesehen hab, da hat jemand n Milkiway verkaufen für 3 €. BEschreibung: 20 Jahre alter Milkey Way ,gefunden: am Brnnen in Hamburg
geiler Thread. Gabs aber leider schon…
Musst aber nur warten, gleich kommen die Mods hereinspaziert und closen das }:. Ich find man sollte ihn trotzdem offen lassen :bg:
Jo Leute, seit neuestem verkaufe ich meinen Cube den nur der taugliche und kluge sehen kann
Also das was manche bei E-Bay verbraten ist echt sinnlos und unnötig, aber naja es gibt immer Leute die für jede Scheiße etwas bieten, im Wahrsten Sinne des Wortes hust
Ist schon ganz lustig, aber ich habe bei eBay auch mal ein ziemlich lustiges Angebot gesehen. Da hat jemand seinen Halflife CD-Key versteigert und hat ihn oben bei Beschreibung angegeben… Als ob einer bieten würde wenn er ihn schon gleich von vornerein sieht :bg:
Was ist denn das´für ein misst 199€für einen radierer und für einen gebrauchten bleistift mi papier.
Was die leute heut zu tage alles bieten.
Ist das so ein wertvolles papier.
Original von King_ganon
Was ist denn das´für ein misst 199€für einen radierer und für einen gebrauchten bleistift mi papier.
Was die leute heut zu tage alles bieten.
Ist das so ein wertvolles papier.
da steht noch mehr
das ist ein Typ der nen Job sucht
aber mal ne witzige Art oder besser traurige Art dies zu tun