Heute soll True Crime ja endlich auch für den Cube rauskommen, weiß jemand obs der Media Markt hat?
ruf da doch an
woher sollen wir wissen ob dein media mark es hat ![]()
aber eigentlich müssten die das haben
Original von Musashi
Heute soll True Crime ja endlich auch für den Cube rauskommen, weiß jemand obs der Media Markt hat?
Erfahrungsgemäß kann ich sagen das Media Markt die Spiele immer einen Tag nach Release da hat, jedenfalls der MM bei mir.
na ist zwar etwas spät, aber bei uns in MM hatten sie das heute schon.
Bei uns nicht
Naja kommt dann bestimmt morgen
komisch:
kann das spiel bei amazon.de nirgends finden…
Original von Musashi
Bei uns nicht
Naja kommt dann bestimmt morgenkomisch:
kann das spiel bei amazon.de nirgends finden…
hast du schon mal 18er spiele oder dvds bei amazon gesehen?
lohnt es sich nicht eher für xbox zu holen, da diese version dann mehr kann, anstatt die abgespeckte gamecube version? (mp3 von festplatte als spielmusik abspielen z.b.)
Original von joyride
lohnt es sich nicht eher für xbox zu holen, da diese version dann mehr kann, anstatt die abgespeckte gamecube version? (mp3 von festplatte als spielmusik abspielen z.b.)
wenn du keinen hip-hop magst bestimmt aber bessere grafik wird die version wohl auch nicht haben. sonst gibts doch keine unterschiede ausser das du mp3s abspielen kannst.
hast du schon mal 18er spiele oder dvds bei amazon gesehen? Musashi Bei uns nicht
Danke für den Hinweis ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, für PS2 und XBOX ist True Crime aber drin
Ist die GC Version als einzige ab 18? :ka:
Original von Musashi
[QUOTE]hast du schon mal 18er spiele oder dvds bei amazon gesehen? Musashi Bei uns nicht
Danke für den Hinweis ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, für PS2 und XBOX ist True Crime aber drin
Ist die GC Version als einzige ab 18? :ka:[/quote]
nein alle 3 aber die xbox und ps2 bietet amazon direkt auch nicht an sondern ein privater verkäufer.
achso
hm, soweit ich mich erinnern kann, hatte amazon.de schon oft games ab 18
beweis: medal of honor: spearhead ab 18, und ich habs mir da bestellt
auf jeden Fall ist True Crime ein cooles Spiel ![]()
da hat jemand die grafik angesprochen.
ich habe das spiel noch nit für den cube, aber ich habe mir es mal für xbox ausgeliehen. das spiel hat ja echt ne verdammt schlechte grafik, der aufbau ist nicht gut und das ganze läuft auf 256 farben oder so. vielleicht ist die cube vers. ja bunter.
ich war etwas enttäuscht.
Original von Rasiel
ich habe das spiel noch nit für den cube, aber ich habe mir es mal für xbox ausgeliehen. das spiel hat ja echt ne verdammt schlechte grafik, der aufbau ist nicht gut und das ganze läuft auf 256 farben oder so. vielleicht ist die cube vers. ja bunter.ich war etwas enttäuscht.
stimmt die grafik ist echt schlecht, man braucht sich nur mal die bäume anschauen , lol
aber sonst ist das spiel echt cool, nur die schieß-missionen sind missglückt
Unser MM hat`s schon längst ![]()
Original von Rasiel
ich habe das spiel noch nit für den cube, aber ich habe mir es mal für xbox ausgeliehen. das spiel hat ja echt ne verdammt schlechte grafik, der aufbau ist nicht gut und das ganze läuft auf 256 farben oder so. vielleicht ist die cube vers. ja bunter.ich war etwas enttäuscht.
256 farben hahahahahahahaha köstlich, schon lang nicht mehr so gelacht.
Nebenbei jedes halbwegs neue handy hat heute mehr als 256 farben …hahahahahaha…unglaublich..bitte mehr davon..
![]()
machst du dich lustig über micht???
ich find die grafik halt schlecht und im vergleich zu gta3 (pc) recht grau. ist doch war.
![]()
Original von Rasiel
machst du dich lustig über micht???ich find die grafik halt schlecht und im vergleich zu gta3 (pc) recht grau. ist doch war.
![]()
so schlecht ist die grafik gar net
es gibt schlimmere
btw: ich habe ne radeon 9800 pro und mit der sieht gta vc mit ganzen details auch net besser aus ![]()
Original von Rasiel
machst du dich lustig über micht???ich find die grafik halt schlecht und im vergleich zu gta3 (pc) recht grau. ist doch war.
![]()
Eigentlich hab ich mich nicht lustig über dich gemacht da ich dachte du machst nur einen Spass bzw. du meinst das ironisch, irgendwie überkommt mich aber jetzt das gefühl du meinst das echt mit den 256 farben.
ernsthaft kein Spiel hat heutzutage 256 farben nicht mal tetris world
![]()