Tsuijū Runde 2 !

Jojo, da die letzte Runde so gut ankam, starten wir noch eine. Zur Übersicht wird für jede Runde ein neues Thema erstellt.
Das Bild dieser Runde wird der McFresh stellen, wenn er es noch hinbekommt. Ansonsten wieder „Viel Spaß“ und so, bla.

Worum geht’s?

[ul]
[li]Das Prinzip ist ziemlich einfach, einer gibt ein Thema, eine Pose oder was auch immer er möchte vor, indem er ein Bild von sich selbst postet, alle anderen haben dann die Aufgabe das Bild so gut wie möglich nachzustellen (man darf dem ganzen natürlich noch seine eigene Note verpassen).[/li][/ul]

[ul]
[li]Das ganze läuft eine Woche lang, am Ende dieser Woche gibt es eine Abstimmung, um den besten Imitator zu ermitteln.[/li][/ul]

[ul]
[li]Der Sieger kann am Ende selbst entscheiden, ob er das nächste Bild vorgeben möchte, oder, ob das jemand anderes übernehmen soll.[/li][/ul]

Regeln gibt es eigentlich keine. Das einzige worauf geachtet werden muss ist das Einhalten des Zeitraums. Das wird natürlich rechtzeitig angekündigt.

Zur Hall Of Fame: :ugly:

[b]Zu imitierendes Bild:

Bisherige Teilnehmer:

[u]Synthoras

Monoton

[/u]

[u]Pygmypuff

Tiago
[/u][/b]

Wollen wir nen Countdown, bzw Limit setzen wie lange wir warten? :ugly:

Du hast ja nur Bock wieder die Pose zu machen.
Wir warten bis Mittwoch.

Hast mich durchschaut! :ugly:

ja sorry, ich bin jetzt am Wochenende nicht dazu gekommen bzw hab mich von vielem ablenken lassen :ugly: ich werde mich morgen dran machen und es dann nachmittags posten.

Na dann bin aber gespannt :slight_smile:

An deiner Stelle wäre ich auch gespannt, schließlich machst du diesmal mit.

Sooo, nun endlich mal meine neue Pose.
Nachdem mir auf die Schnelle nix besseres eingefallen ist, dachte ich, ich nehm einfach mal eine Momentaufnahme von 'ner Runde Skyward Sword zocken, wie ich (natürlich mit Goldener WiiMote und im NO-Look) unter vollem Körpereinsatz einer Dekuranha ausweiche. Viel Spaß beim Nachmachen :smiley:

Auch du meine… wie siehst das dann erst bei Mario Kart aus? :bg:

Oahh das ist hart…

Aber ich werde mein bestes geben…

lol… ich dachte erst, du hättest das Bild falsch rum hochgeladen :slight_smile:

Stimmt das hab ich auch einen kurzen Moment gedacht…^^

Easy. Hab schon gewonnen.

Genau DAS ist der Grund wieso ich so ungern Wii spiele… da is nix mit gemütlich auf der Couch chillen beim zocken. Das sieht bei mir immer so aus.

Geil! Ihr seit ja genauso bekloppt wie ich! :smiley:

Muss aber noch die Location wechseln… Hab bei mir nicht so viel Platz :frowning:

Bis zum 21ten können wir Bilder machen.

Morgen oder Samstag kommt mein Bild.
Wehe, wenn ich der erste bin.

Ich hoffe, dass es bei mir dieses Wochenende was wird. Hatte ziemlich volles Programm… Allerdings hat sich mein Blockseminar heute, morgen und Samstag aufgrund zu weniger Teilnehmer erledigt.

Hmm…ich werde wohl auch mal mein Glück versuchen, bin am Wochenende bei meinen altern und da gibt es auch die goldene Wiimote :ugly:

Ich hab keine goldene Wiimote. Aber das ist doch keine Vorraussetzung oder?
Ich nehm was anderes in die Hand…