Turbostart

Bitte helft mir!

Ich hab jetzt alle cups von 50 bis 150cc durch und trotzdem hab ich es nicht ein einziges mal geschafft den turbostart auszuführen?
Ich meine hä?

Bin ich einfach zu unfähig im richtigen Moment A zu drücken? Bei Waverace klappts doch auch jedes mal.

Hat niemand sonst das Problem?

Ein Leidensgenosse! Hab ich mich auch schon gefragt, allerdings habe ich das Gefühl, man muss mehrmals im richtigen Moment den A-Knopf drücken. Aber eine genaue Erklärung wäre wirklich hilfreich :bg:

oft klappt es indem man andauernt vorm start den A knopf tippelt
also immer leicht und sachte A schnell hintereinander drücken
dann klappt es recht gut…
geht das unter fieses spielen der tipp? :smiley:

Quark ..

A gedrückt halten und kurz bevor der Start ist los lassen und wenn start ist wieder drauf drücken :wink:

Ich habe es sehr oft geschafft, indem ich genau kurz vorm Start den A Knopf nur kurz gedrückt habe.

Für was gibts eigentlich ein Booklet für MK: DD!!?
Wenn die Ampel grün ist, musst du A drücken! :wink:

man muss erst ganz kurz nach dem ton druecken, der kommt wenn die ampel gruen is.
das war frueher immer anders is jetz aber so. bei mir klappts 80 % im mom.

Hui!
Der ist ja höllisch schwer geworden der Turbostart! Damals war es peinlig wenn ich ihn mal nicht geschafft habe, nun ist es für mich was ganz tolles :ar:

bisher habsch den turbostart zweimal durch zufall geschafft, aber ma testen, ob das mit der ampel usw. so funzt

Also nein, der Turbo ist ja jetzt noch einfacher als bei MK64. Das ihr das nicht hinkriegt :smiley:
Bei mir klappt es zu 90%.
Einfach erst auf A drücken, wenn die Ampel vom letzten roten Lämpchen auf grün schaltet (quasi mitzählen und bei null A drücken).
Ist wie bei der Formel 1 8)

Krieg iihn eigentlich auch öfters hin. Aber wieso nicht so wie in den alten Mario Karts, da hat ich ihn in Fleisch und Blut :ab:

Ich hab ihn erst ca. 5mal geschafft, ist echt derbe schwer. beim vorgänger wars viel einfacher. aber sooo viel hat er trotzdem nicht ausgemaacht…

dann probiere ich diese Knöpfchenkombination auch mal aus. War auch schon am Verzweifeln, bei mir liegt die Turbostartquote bei knapp 50%.

Bei mir inzwischen 90% ;D

Also ich krieg ihn nicht über meine 10%.

Nicht lachen :frowning:

?( Schaut einfach auf den kleinen Typ auf der Wolke!!!

Der zeigt euch sozusagen wann ihr auf A drücken müsst!!!

Ich finde den Blitzstart auch viel schwieriger als beim alten. Schaffe ihn fast nie^^

Naja, muss des noch bißchen testen, wann man genau drücken muss :bg:

der tip mit der dem typ auf der wolke ist wirklich gut.. jetzt klappts endlich mit dem turbostart :stuck_out_tongue:

Ich machs genau gleich wie der Mandelknacker und fands eigentlich auch nicht so schwer.