Ich bin theoretisch auch bei beidem dabei, ist nur die Frage wie schnell ihr das auf die Reihe kriegt weil ich im Moment leider kaum Zeit zum zoggen habe. Also wenn es bald los gehen soll muss ich wohl passen…
Original von El-Haschmir
Ich bin theoretisch auch bei beidem dabei, ist nur die Frage wie schnell ihr das auf die Reihe kriegt weil ich im Moment leider kaum Zeit zum zoggen habe. Also wenn es bald los gehen soll muss ich wohl passen…
Das wird noch dauern. Erst müssen sich noch ein parr leute melden und dann muss noch erst alles gemacht werden.Sagen wir es so in 1 bis 2 wochen wird es anfangen oder sogar später…
PS. Wie ich gerade erfahren habe kann man bei Freundesspeilen die Superschüsse abstellen. NEUE REGEL: Bei der Liga herrscht absolutes „Superschussverbot!“
sollten die ligaregeln nicht vom initiator oder noch besser von allen demokratisch bestimmt werden? nur weil dir superschüsse nich passen(was ich absolut nich verstehen kann) kannste doch nich bestimmen das es sie nicht gibt…
PS. Wie ich gerade erfahren habe kann man bei Freundesspeilen die Superschüsse abstellen. NEUE REGEL: Bei der Liga herrscht absolutes „Superschussverbot!“