Hey yogenfrotz,jetzt dreh hier mal nicht am Rad!Das ist noch lange keine Grund andere zu beldeidigen! X(
der hat doch absolut recht, wer eine ego shooter kauft, sollte über eine ego pepektive nicht verwundert sein. wenn doch…
Das kann man aber höflicher ausdrücken!Außerdem riskieren wir hier alle eine Verwarnung!
wenn du turok nicht mehr haben willst möchtest du es dann vieleicht tauschen? gegen SSBM oder Luigi oder Sonic ?
ich hab mich nur gefragt, wieso sich jemand turok kauft, der mit egos nichts anfangen kann!
..sollte keine beleidigung sein!
ich würde sagen dass jeder von uns doch weiss was EGO heisst = Ich klugscheisser und ausserdem stand in keiner zeitschrift was von kamerawechsel. selbst schuld…
@Colinz²³
gib mla denn link von ebay??
also dein turok
danke
Hi,
also ich hab mir turok für Xbox geholt und ich bereue den kauf X(
Die Steuerung, Grafik und Sound sind Ok, aber dieses Spiel ist einfach sooo schwer das es mir einfach keinen Spaß macht. Ich hab nix gegen schwere Spiele bei denen vor fiesen Stellen gespeichert wird aber Turok ist einfach nur unfair. Dieses Baumfäll Futur is doch für die Katz. Was bringt es mir denn nen Baum zu fällen, wenn ich -sobald der am Boden liegt durch den durchrennnen kann. Ich hätte mir gewünscht dass man bsw nen Baum so fällen kann, dass er über einen Fluß fällt und man dan drüberlaufen kann oder so - aber nein der gefällte Baum wird gar nicht berücksichtigt
Halo ist viel besser Ich werd mir aber wohl noch TimeSplitters 2 zulegen das soll ja auch recht gut sein
mfg
warbird
P.S.: Was soll eigendlich dieser Verwarnungskäse?
nagut dass Halo besser ist als Turok hätt ich dir auch so sagen können (und das obwohl ich keine xbox hab)
aber ich finde das game trotzdem net soo schlecht.
die guten nintendo games kommen ja langsam.
und mit metroid haben wir dann auch unseren genialen shooter.
Original von BlackHawk
@Colinz²³
gib mla denn link von ebay??
also dein turokdanke
sorry konnte es jetzt erst lesen.
ist leider schon verkauft.
Hm…ich sollte mal wirklich dazu übergehen,die Tests zu lesen und nicht immer nur die Wertung und die bunten Bildchen anschaun :))
das ist eine gute idee fragezeichen. aber ich wollte zu turok noch sagen dass man ja die autoaimfunktion nutzen kann wenn einem das spiel zu schwer wird, obwohl ich auch finde dass es dann etwas geiles verliert wenn man an einem vorbeischiesst und er trozdem genau in den kopf trifft. dann isses wieder zu leicht
Oh hab in den options noch gar nicht nachgeschaut ma schaun,ist dann leichter(schiess auch öfters mal daneben),aber ma schaun