Turtels in Time

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Turtels in Time für das Snes gespielt und finde es macht mir heute noch sehr viel Spaß. Wer hatt das Spiel den noch für den Snes und welches Level findet ihr am besten? Ich halte auf jeden Fall das auf dem Surfbrett und mit dem Fahrenden Zug am besten. Davon sollte es mal eine Portierung für den GBA geben. Übrigens ist das Turtels Hyperstone … für den Megadrive fast das Selbe und finde es genau so gut nur manche Levels sind anders aber die Steurung und die Musik sind gleich.
JaJa so alte Arcade Spiele sind immer noch mit die Besten.

ich dinde das level mit dem Zug am besten und ich winde es immer wieder lustig mit meiner SNES zu spielen

Ich hab das Spiel damals bis zum Erbrechen gespielt. Besonders das Level auf dem Schiff und das nach der Kanalisation haben es mit angetan^^

Wie hieß noch mal das Gehirn? Ich fand den Gegner viel schwererr als Shredder, oder bin ich alleine mit meiner Meinung?

Ich fand ihn auch schwerer. Beim Shredder musste man nur nach System vorgehen.

ich habs früher zusammen immer mit meinem bruder auf seinem snes gezockt…war schon sehr klasse..leider wurden inzwischen sowohl snes als auch alle snes-games verkauft :frowning:

Turtles in Time, eine ernsthafte Konkurrenz für heutige Beat M Up Games ist wohl eines der coolsten SNES Spiele überhaupt. Mir gefällt das Technodrom am besten, wobei das Level auf dem Schiff auch nicht schlecht ist.

das Game ist im gesammten cool, nicht nur ein Level ^^ Habs zig mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt! Das beste am Game: man konnte es zu zweit durchzocken! Sowas gibts heutzutage viel zu selten -.- (und der Gegeneinander Modus war eh kagge ^^)

Original von RazeLaserbolt
und der Gegeneinander Modus war eh kagge

meinst du wo man sich gegenseitig töten konnte?
Naja das gabs aber auch bei Probotector , Battletoads und sämtlichen anderen Spielen die auf diese Weise spielbar waren. Turtles in Time hab ich nich gespielt aber den Mega Drive teil bis zum erbrechen. hat mir spaß gemacht^^

Original von WickedThug
Wie hieß noch mal das Gehirn? Ich fand den Gegner viel schwererr als Shredder, oder bin ich alleine mit meiner Meinung?

Das müsste Krang gewesen sein, wenn mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen. (hab damals sogar immer die Serie geschaut g)

Aber das Spiel war definitv eines der besten der TMNT-Serie, da stimm ich euch zu.
Ebenfalls gelungen fand ich auch den 2. Teil für Gameboy. Mit echter Sprachausgabe, für damalige Verhältnisse große Sprites und spaßigem Gameplay.

Original von FallenDevil

[quote]Original von RazeLaserbolt
und der Gegeneinander Modus war eh kagge

meinst du wo man sich gegenseitig töten konnte?
Naja das gabs aber auch bei Probotector , Battletoads und sämtlichen anderen Spielen die auf diese Weise spielbar waren. Turtles in Time hab ich nich gespielt aber den Mega Drive teil bis zum erbrechen. hat mir spaß gemacht^[1]

ja, also bei battletoads gabs ja im storymodus für 2 einmal „man kann sich gegenseitig schaden zufügen“ und einmal „es geht nicht“, aber bei turtles in time gabs auch einen modus wo´s wie ein normales beatm up war, und das war nich so toll…

1. /quote ↩︎

Ein wirklich geniales Spiel. Toll fand [und find, hab ich ja noch] ich das Zukunft-Surf-Level und den Zug.

Dieser komische mutierte Turtle im Dinosaurierland war doch wohl am schwersten!

ich fand auch das der mutierte turtle am schwersten war

Stimmt der ist echt kacke besonders das er immer die Angriffe abblockt.
Der Zug Level ist ja woh das Geilste, wie schon oben erwähnt abert welchen Turtel spielt ihr denn so ich spiele oft den Leonardo(blau) oder den Raphael(rot)

ich hab immer leo oder donatello genommen (der lilane mit dem stock!)