TV kaputt?!

Ich weiß nicht warum, aber mein TV geht nicht mehr. Bei meinem Receiver, dem DVD Player sowohl dem GC habe ich kein Bild mehr. Der Ton geht noch, aber warcheinlich nur, weil ich den Ton über eine Anlage höhre. Der Ton vom TV selbst geht nur noch manchmal, mal geht er dann mal wieder nicht und das im Sekundentakt. Ich habe die AV-Kabe alle überprüft, die sind in Ordnung. Nur vorne an der Anzeige stimmt etwas nicht. Manchmal leuchtet dort „Pal“, dann leuchtet mal wieder „NTSC“. Es leuchtet immer eins von beiden so lange wie der TV an ist. Nur jetzt nicht mehr. Mal leuchtet 5xec. Pal, dann mal wieder 10 sec. nichts, dann mal wieder für ein zwei Sec. NTSC… Ich hab’ wirklich keine Ahnung was ich gemacht haben könnte. Ich habe gestern meine Cam versucht an den TV anzuschließen und habe das gelbe Kabel hinten in die nächst beste und passende Öffnung gesteckt… aber ich glaube kaum, dass ich dadurch meinen TV geschrottet habe… weiß einer von euch, was da faul sein könnte?

also dein TV hat entweder einen einstellungsfehler oder einen defkt im Inneren.
Letztendlich solltest, wenn du selbst mit der Fernbedienung und mit neu anschließen und so nicht weitergekommen bist, die finger vom Fernsehgerät lassen. Ruf einfach mal einen Fachmann, der mal danach schauen soll.
das ist IMO die beste und sicherste lösung.

denn beim besten willlen kann ich aus deiner beschriebenden Fehlermeldung keine Schlüsse ziehen :wink:

Na toll, jetzt geht er nich mal mehr an… .:-/

Nimm mal nen langen Schraubenzieher und versuch drin rumzustochern :bg:

BRRRRRRZ :smiley:

Ne danke Yuir, das hab’ ich schon bie einer Steckdose gemacht, hilft aber nüx :bg: