TV oder DVD Adapter!?!

Gibt es schon irgendwelche Informationen zu einem Adapter mit dem man DVD bzw. Fernseh gucken kann? Wäre auf jeden Fall mal sehr cool, da ich das sehr begrüßen würde. Aber für dieses Zusatzfeature würd ich mir nicht extra den überteuerten PSP kaufen!

pace…manu

In Japan gibt es bereits eine Zusatzhardware für GBA SP und DS, mit der man Fernsehen gucken kann, nur in Europa wird man damit wohl nix anfangen können. Und mit der PSP kann man ja auch kein Fernsehen oder DVDs gucken :wink: !!

Wenn man Filme auf dem DS sehen will kann man sich auch den Movie Player oder Play-Yan kaufen, beides gute Teile :slight_smile: !!

hmm ob das was taugt :ka:

Original von Rosti
hmm ob das was taugt :ka:

Wahrscheinlich genauso viel wie auf PSP, Gizmondo oder Handys auch. Nette Spielerei für jemanden der es brauch. Ich persönlich würde es mir nicht antun. aber jedem das seine.

joha, wahrscheinlich nur eine spielerei, wobei ich mir leider kein urteil erlauben kann da ich das noch nicht sehen konnte

ich würd gern so n adapter haben…fahr z.b. demnächst nach Teschien und da wäre so n „Movieplayer“ schon sehr praktisch!

Original von icebox
ich würd gern so n adapter haben…fahr z.b. demnächst nach Teschien und da wäre so n „Movieplayer“ schon sehr praktisch!

So nen Movieplayer gibts doch schon, nur halt ohne TV, da gehen nur selbst konvertierte Videos druff!

für den ds?
und wo kann ich ihn kaufen?

Kriegst du hier:

www.lik-sang.com/info.php?category=246&products_id=3983&

Oder Play Yan von BigN:

www.lik-sang.com/info.php?category=246&products_id=6239&

Ich empfehle den Advance Movie Player 2…

Brauchst in jedem Fall noch eine Compact Flash 1 Karte,passt bis zu 1GByte an Daten drauf.Filme musst du selber rippen und in DivX encoden,ist aber mit der beligenden Software Kinderkacke.

Aber ich kann das nicht empfehlen,du wirst nicht eine Minute Spaß an dem Film haben,bei der PSP genauso wenig.War auch in Tschechien auf Klassenfahrt und hatte einen tragbaren DVDPlayer mit,dessen Display 5x so groß ist und nach 3min war der Film auch schon aus
!(

Aber ich kann das nicht empfehlen,du wirst nicht eine Minute Spaß an dem Film haben,bei der PSP genauso wenig.War auch in Tschechien auf Klassenfahrt und hatte einen tragbaren DVDPlayer mit,dessen Display 5x so groß ist und nach 3min war der Film auch schon aus

Hab auch ma auf sonem Winzding ne DVD geschaut, fand das eigentlich gar nich mal so schlecht. Aber aufm DS oder GBA? Ne DAnke, ist doch viel zu klein, und beim GBA ist der Sound wohl auch fürn Ar**h..

Original von föööb

[QUOTE]Aber ich kann das nicht empfehlen,du wirst nicht eine Minute Spaß an dem Film haben,bei der PSP genauso wenig.War auch in Tschechien auf Klassenfahrt und hatte einen tragbaren DVDPlayer mit,dessen Display 5x so groß ist und nach 3min war der Film auch schon aus

Hab auch ma auf sonem Winzding ne DVD geschaut, fand das eigentlich gar nich mal so schlecht. Aber aufm DS oder GBA? Ne DAnke, ist doch viel zu klein, und beim GBA ist der Sound wohl auch fürn Ar**h..[/quote]

Dann benutz den Kopfhörer Ausgang, dann müsste es wohl gehen :ar:!

Das wär gut wenn du auf eienr langen Reise bist so ca.3 Tage und hast dir ein Rollenspiel gekauft un willst es spielen dan ist so ein Adapter sehr praktisch. :bg:

gibt es keine deutsche seite? :b:

Original von Rosti
joha, wahrscheinlich nur eine spielerei, wobei ich mir leider kein urteil erlauben kann da ich das noch nicht sehen konnte

wenn du die möglichkeit hast fernsehen oder DVDs auf einem echten schönen großen Bildschirm zu schauen, dann ist diese „spielerei“ so ziemlich das unnötigste, das du dir vorstellen kannst :wink:
wie auch immer.
eigentlich brauch es niemand. zum angeben ist es geeignet, aber sonst…

Ja ausserdem ist es die Zeit vom MP3 also wäre eine reine MP3 Software schon interessanter.