is das kein Deutsch/Französischer Sender?!
Mich wunderts nur, dass da Anime-Filme kommen. Sonst gabs das doch nur auf Vox.
ist der film denn auf deutsch synchroniesiert oder muss ich heute doch wachbleiben und GUCKEN um was zu verstehen^°?
entweder schlecht synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln… schätze ich :-)/
Leider trifft ersteres zu ![]()
morgen am donnerstag kommt auf irgendeinem kanal um 20.15 der Film „Was tun wenn’s brennt?“
Empfehlungen ?
Original von mutant
morgen am donnerstag kommt auf irgendeinem kanal um 20.15 der Film „Was tun wenn’s brennt?“
Empfehlungen ?
Ich meine der kommt auf Pro7.
Habe ihn mal nebenbei gesehen und fand ihn ganz OK. Kein Meilenstein und nichts besonderes, aber sicher besser als „Die Hit-Giganten“ auf Sat1 xD
Heute abend bringt Arte den genialen Anime „Jin Roh“ unzwar um 22.45 !
Hab mir eben angeguckt :bg: Mein Eindruck
- sinnlos Gewalttätig
- blödes Ende
+/- mittelmäßige Story
+sinnlos Gewalttätig
- deutsche Waffen :bg:
- deutsche Autos :bg:
- deutsches Märchen „Rotkäppchen“
? germanophiler Film???
Außerdem: Wie kann man aus der Hüfte mit nem Mg42 feuern. HAbs selbst versucht ( lol, nur Freaks bei der BW) und nach ~5 Schüssen stand ich nen Meter weiter hinten und wäre fast umgekippt ![]()
mein gott was für ein film
den muss man erst einmal wirken lassen bevor man richtig darüber sprechen kann
eine frage habe ich trotzdem
War das Rotkäpchenbuch im Film tatsächlich in deutscher sprache oder hab ich mich verguckt
edit:
Original von Backwurm
- deutsche Autos :bg:
naja ne Ente ist nicht wirklich
und die kam öfter als alle anderen Autos vor
ja stand wirklich auf deutsch [hat man ja gesehn das sie texte/zeichen nich geändert haben bsp. die zeitungen waren auf jap.
das märchen war aber sowas wie die hardcore variante von dem rotkäpchen was ich kenne. Der film ein meisterwerk wie man es von dem regiseur gewohnt ist ..! Und das ende fand ich relativ hard aber ebdnso bewegend u. gut gemacht
HEute !
22.15: Hayo Miyazaki und das Ghilbli-Studio
23.15: Ghost in the shell
00.40: Te Wei und der chinesische Anime
Ghibli solle einigen bekannt sein haben so animes wie das letzte glühwürmchen etc. gemacht
kannste mal sagen auf welchem Sender? :dd:
Oder hab ich das überlesen?! xD
Nochn Tv-Tipp: Genia Daneben (Sat1 - 20.15 Uhr)
Original von The Undertaker
kannste mal sagen auf welchem Sender? :dd:
Oder hab ich das überlesen?! xD
)
haste überlsen arte
Also Ghost in the Shell war brilliant heute!! begeistert bin
Hab erst um 23:40 eingeschaltet
( Grund : siehe Sig ^^ )
War trotzdem nice ^^
Also wenn ich ehrlich bin, sooooo toll fand ich den Film gar nicht. Steinigt mich, macht mich fertig, aber so ist meine Meinung ![]()
am 14ten wird er wiederholt … 1.15 Uhr ..
Diesmal guck ich ihn ganz ![]()
wurde der film mit untertiteln oder ner miesen syncho gesendet?
Was noch ne möglichkeit wäre ist das es ne gute syncho gab aber das bezweifel ich^^
@obsen
naja ghost in the shell war defaktzo wegbereiter für filme wie MATRIX ich guckma ich ahb neulcih en seite gesehn wo sie gezeigt haben was matrix alles bei gist geklaut hat ! und das war nicht wenig allein das „intro“ mit den zahlen etc. etc.
mfg
@fallen kam mit ner anehmbaren synchro
Matrix kommt doch heute, oder? Ich würde ORF empfehlen: bereits ab 20:15Uhr, ohne Werbung und garantiert ungeschnitten.
Kannst du mir sagen, ob man ORF im niersächsichen Kabelfernsehen empfangen kann, und wenn ja, wie das Symbol in etwa aussieht? ^^
Zu Ghost in the Shell: Argh… hab mir den Termin extra vorgemerkt, und was mach ich? Ich vergess es und guck stattdessen Giga und die darauf folgende Astro-Zukunfs-Sendung! ![]()