gits war wirklich gut
fand aber dass Jin-Roh sich mit der thematik des menschseins auf eine viel eindrucksvollere art beschäftigt hat
Das liegt vielleicht auch daran dass ein an seiner menschlichkeit zweifelnder cyborg zumindest in filmen nicht so einen seltenheitswert hat wie ein zu einer killermaschine erzogener soldat der selbiges tut
im nachhinein sollte man noch sagen dass beide filme durch den gegenseitigen vergleich an Reiz gewinnen, da dieselbe grundthematik sehr verschieden bearbeitet wird
Kannst du mir sagen, ob man ORF im niersächsichen Kabelfernsehen empfangen kann, und wenn ja, wie das Symbol in etwa aussieht? ^^
Keine Ahnung, ob Deutsche den Österreicher-Sender ORF und ORF2 empfangen, wir hier in der Schweiz tun es auf jeden Fall.
Aber das spielt nun keine Rolle mehr, wie ich gerade aus der TV-Zeitschrift entnohmen habe, lief Matrix gestern um 20:15Uhr auf ORF, nicht heute. Sorry für die Falschansage.
Infos zum Sender aber sonst hier: http://www.orf.at/
heute abend um 22.xX auf prosieben american history X
auch auf die gefahr das ihn schon eingie 1000X gesheen haben [ich auch ;)] trotzdem gucken einer der besten filme die eine message haben !
mfg
Original von Flek
heute abend um 22.xX auf prosieben american history X
auch auf die gefahr das ihn schon eingie 1000X gesheen haben [ich auch ;)] trotzdem gucken einer der besten filme die eine message haben !
mfg
der Film ist /war ein Genuss
Arte wird langsam zu meinem neuen lieblingsender !
Heute abend um 20.45 auf arte eine reportage über comic/manga helden !
mfg
Also laut Videotext kommt um diese Uhrzeit ein Film über Zorro :ka:
ja ist mir auch schon aufgefallen ka was das soll laut arte inet seite kommt da der bericht *kopf kratz *
Von Zorro über Spiderman bis hin zu japanischen Mangas - die Comic-Kultur ist ein Reservoir für Mythen und Träume.
Es ist auch das Comeback von Captain ARTE und seinen Kampf gegen das „Trash-TV“. Kämpfen Sie an seiner Seite!
Quelle: arte
Wird wohl stimmen, scheinen sich vielleicht etwas falsch ausgedrückt zu haben beim Videotext :ar:
TV Tip :
Heute 20 : 15
Indiana Jones & der Tempel des Todes
Pro Sieben
Heute abend 4. Teil von der Adler um 22:45 auf ZDF.
Heute ab 22.00 Uhr
NBC
Giga Games
Top-Thema im Konsolen-Bereich : Mario Power Tennis
Original von babyluigi
Heute ab 22.00 Uhr
NBC
Giga Games
Top-Thema im Konsolen-Bereich : Mario Power Tennis
Dem kompetenten Michael fiel es trotz Packshot vor seiner Nase schwer sich den Namen des Spieles einzuprägen. Auch die Mitarbeiter die für die Übersicht zuständig sind haben dem Spiel den Titel „Mario Super Tennis“ verpasst ![]()
Heute kommt nur Trash soweit ich weiss…
Jeden Samstag auf RTL2 um 15.25uhr „Immortal“.
[i]Zeit: 20.40-21.30
Sender: Arte
Tausend und ein Tabu
Gibt es in der arabisch-muslimischen Kultur ein Thema, das für Frauen ein grösseres Tabu wäre als die Sexualität? Nur sehr wenige Frauen arabisch-muslimischer Herkunft sprechen in der Öffentlichkeit, ausserhalb von Harem und Hamam, frei über ihr Intimleben. Und doch brechen einige dieses Tabu, wohl wissend, dass sie damit zuweilen ihr Leben aufs Spiel setzen.[/i]
Hört sich auf jede Fälle interessant an! Leider eher kurze Zeitdauer, aber mal schauen, ob es sich wirklich lohnt.
Heute Emergency Room auf pro7 :-)/
is voll cool g
Aaaah, der nächste der was auf Arte vorschlägt wird für immer von mir mit Steinen beworfen! Darüber will ich auch garnicht diskutieren, das ist einfach so :bg:
Samstag, 12.02. auf MDR (20.15 Uhr):
James Bond 007: Live and let Die
Und für alle dies interessiert:
Freitag, 25. Februar auf EuroSport (22.15 Uhr):
TNA Impact! (Geniale Wrestling-Liga) :bg:
Original von The Undertaker
Samstag, 12.02. auf MDR (20.15 Uhr):
James Bond 007: Live and let Die
[b]Und für alle dies interessiert:
Freitag, 25. Februar auf EuroSport (22.15 Uhr):[/b]
TNA Impact! (Geniale Wrestling-Liga) :bg:
Stimmt, läuft ja jetzt auch Wrestling auf Eurosport. Ist doch mit Kevin nash, Scott Hall und andern aus WCW (waren das Zeiten:) ). Hoffentlich moderiert da nicht son Günther wie auf Tele 5, der labbert ja einen Shit zusammen („Ja wenn ich diesen Trick versuchen würde, würde ich es nicht schaffen, da ich viel zu unbeweglich bin“.:-/ .:-/ .:-/).
lol
du bist der erste mit kompetentem Fachwissen ![]()
Du hast vollkommen Recht! :bg:
werden The Rock oder bzw. vorallem Goldberg da mit machen?