Pro Sieben wird die von Stefan Raab moderierte Show ‚TV Total‘ am 25. November 2004 aus verschiedenen Gründen absetzen.
Zum einen sollen die Einschaltquoten, die zuletzt auf 0,89 Millionen pro Sendung gesunken sind, Schuld am Ende der Sendung sein. Zum anderen ist Pro Sieben wegen Raab in einen Justizfall verwickelt.
Hier soll Raab eine junge Mutter verhöhnt haben, die vom hr gefilmt wurde, als sie ihre Tochter zur Schule brachte. Raab meinte dazu, dass die Frau eine Drogendealerin sei.
hm das ist sehr schade ich hab die sendung sehr gern gesehen. Ich finde stefan raab hat es nicht verdiewnt einfach so abgesetzt zu werden, das ist ja schgon ein markenzeichen von Pro7.
ich denke ich stehe nich alleine da wenn ich sage, als 4 sendungen in der woche ausgestrahlt wurden, hat auch verständlicher weise die qualität stark abgenommen.
naja finds eigentlich auch schade für ihn war zwar die letzten monaten nichtmehr soo lustig wie früher aber trotzdem irgendwie schade tut mir richtig leid für ihn
Wow, das hätte ich nie und nimmer erwartet. Nach über 5 Jahren wird die Show tatsächlich abgesetzt?! oO
Aber bin froh darüber, dass die Zahlen den miesen Trend der Sendung zeigen. Die Show mutierte zur permanenten Werbesendung, es ist fast nichts aus dem Urpsungkonzept geblieben.
Sportler, Sänger, Schauspieler… alle kommen zu Stefan Raab um Werbung zu machen, um sich einen Namen zu erbringen… DAZU ist TV Total mutiert! Das ist absolut zum Kotzen gewesen… Das wurde wirklich eine geldgeile Show, jeder Idiot wurde in die Sendung eingeladen egal ob ihn jemand kennt oder nicht… Hauptsache er blecht ordentlich dann wird ihm eine Möglichkeit angeboten ein großes Publikum von seiner Existenz bekannt zu machen… zwar wird dabei das Konzept der Sendung umgeworfen, aber das scheint ja keinem zu interessieren.
Ich finds schon irgendwo schade, weil ichs damals echt gut fand. Nur nach und nach merkte man, dass es berg ab geht. Die Werbeunterbrechungen wurden immer mehr und es gab kaum gute Witze, sondern nur Gäste unter Zeitdruck. Sowas will auch echt keiner mehr sehen!
Anstatt die Sendung abzusetzen würde ich Versuch etwas an dem Sendeablauf zu arbeiten. Hat Raab IMO verdient, denn er hat Pro7 u.a. zu dem gemacht, was es heute ist! .:-/
Original von Raffaele
Wow, das hätte ich nie und nimmer erwartet. Nach über 5 Jahren wird die Show tatsächlich abgesetzt?! oO
Aber bin froh darüber, dass die Zahlen den miesen Trend der Sendung zeigen. Die Show mutierte zur permanenten Werbesendung, es ist fast nichts aus dem Urpsungkonzept geblieben.
Sportler, Sänger, Schauspieler… alle kommen zu Stefan Raab um Werbung zu machen, um sich einen Namen zu erbringen… DAZU ist TV Total mutiert! Das ist absolut zum Kotzen gewesen… Das wurde wirklich eine geldgeile Show, jeder Idiot wurde in die Sendung eingeladen egal ob ihn jemand kennt oder nicht… Hauptsache er blecht ordentlich dann wird ihm eine Möglichkeit angeboten ein großes Publikum von seiner Existenz bekannt zu machen… zwar wird dabei das Konzept der Sendung umgeworfen, aber das scheint ja keinem zu interessieren.
Ein Glück dass die Zuschauer das anders sahen.
Ja das stimt, is auch bei Anke Lade Night so, bis der 1. gast kommt find ichs lustig, danach schalt ich immer weg…
Ich hab zwar keine Glotze und hab seit bestimmt 2 Jahren Herrn Raab zum Glück nicht sehen müssen. Es scheint wirklich mit Deutschland wieder aufwärts zu gehen :-)/ ich seh schon die Schlagzeilen im nächsten jahr :
Ich finds eigentlich auch schade. Früher hab ich die Sendung auch sehr gerne gekuckt. Aber seit dem 4 Sendungen pro Woche laufen wars eigentlich nur noch langweilig. Ich finds bloss lustig, denn er hat letzte Woche noch Witze darüber gemacht, dass Anke Engelkes Show abgesetzt wurde…
Hätten sie halt gemacht, dass er wieder nur noch einmal pro Woche läuft. Schade, dass er ganz abgesetzt wurde.
Das Ganze scheint auf einem dämlichen Bild-Bericht zurückzugehen, der gelinde gesagt nicht zutreffend war. Man siehe auch auf www.bildblog.de den aktuellen Kommentar dazu!
Ich kenne jemand, der sone Box hat. Die Quoten gehen ja nicht rauf, wenn man einfach TV schaut, dazu braucht man sone Box. Hmmm, mir wäre es eigentlich egal, wenn die Sendung abgesetzt wird. Stefan Raab war seitdem er 4 mal die Woche kam nicht mehr lustig. Außerdem hab ichs mir abgewöhnt viel TV zu gucken, deswegen schau ich eh fast nix