HALLO, Da heute die neue Staffel beginnt könnt ihr darüber diskutieren. ich gucke es mir an.
muss man so ne sendung wirklich diskutieren? oO
ich weiß ja nich, aber TVtotal is für mich ne Sendung, die eigentlich nich wirklich bewertbar is… naja… wie ihr meint…
Dann halt dich doch einfach raus, gibt genug Leute die TV Total gerne sehen.
war lange nicht wirklich gut aber auch nie wirklich schlecht … meistens guck ichs abends so neben her ,is öfter mal n Brüller bei
lohnt sich eigentlich
Am Anfang fand ich es noch gut. Aber dann dieser Zuwachs, so oft in der Woche, und all diese neuen Gewohnheiten (Band, Elton usw.) haben es mir nicht angetan. Ausserdem wurde es oft langweilig, und ich hatte auch den Verdacht, dass ihm die Ideen ausgehen.
gut das ihr es sagt, ich hätte sonst ganz vergessen das das schon wieder läuft.
- Endlich ist das Sommerloch vorbei - :bg:
Endlich wieder Raab,natürlich schau ichs „JETZT“
Original von Indrid Cold
Am Anfang fand ich es noch gut. Aber dann dieser Zuwachs, so oft in der Woche, und all diese neuen Gewohnheiten (Band, Elton usw.) haben es mir nicht angetan. Ausserdem wurde es oft langweilig, und ich hatte auch den Verdacht, dass ihm die Ideen ausgehen.
Genau!
Ist manchmal echt Mist was der vorlegt. Sparwitze und Sachen die einfach nurnoch unspektakulär sind. Trifft einfach nicht mehr das frühere TV Total.
Original von Indrid Cold
stimmt schon … ich glaub das Hauptproblem is das der Raab zu bekannt geworden is … somit fiel ihm die Möglichkeit weg die Leute auf der Strasse zu verarschen ! Das war immer das beste :bg:
@ Indrid …cooles ava … endlich weiss ich wer es hat 110 wähl ![]()
@Indrid
Hast du grad den Anfang von TV Total gesehen? :o
TV Total geht so. Früher war es witziger. Trotzdem guck ich mir eigentlich immer die ersten 15 Minuten an, die waren schon immer am besten.
ich schaus mir eben an weil bully da ist. aber ansonsten eigentlich kaum nur mal ab und zu. so berauschend find ichs jetzt nicht. aber wenn bully da ist ist das ein muss^^
Stimmt, heute ist ja wieder Stefan Raab abend, verdammt, ich war jetzt im Kino und habe das vergessen. Wollte es nur mal schauen ob sie was verändert hat. Naja muss ich halt morgen schauen ![]()
Gruss
Clint
Original von Rob
Dann halt dich doch einfach raus, gibt genug Leute die TV Total gerne sehen.
ermm.. ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden o_O
ich selbst schau TVtotal seeeehr gerne, aber ich find eben nich, dass das ne sendung is, bei der man darüber diskutieren kann alá „diese Sendung war besser als diese, weil…“ ^^
Ach so, jo da hab ich dich falsch verstanden.
habs leider verpasst, kann mir jemand sagen wann die wiederholung heute nacht läuft??
Joh ich kanns dir sagen. sie läuft um 3:15
nur so als kleine zusatzinformation: fast jeder fernsehsender hat seine eigen homepage (www.prosieben.de, www.kabel1.de, ect.) auf denen man auch das programm erfahren kann. Falls du das nächste mal was wissen willst und keien Ferhnsehzeitung hast.
das mit den Gemälde fand ich lustig ![]()
wie hoch sind die gekommen beim hochsprung ?
Stefan 150cm
Bully 135cm
Elton 125cm