naja nich schlecht ^^ der stefan hat bestimmt heimlich geübt !
am Besten war TV Total noch in der Zeit wo es nur einmal in der WOche kam mit dem Raab der Woche, Raabigrammen;Blödesheim usw.
ach ja das waren zeiten schwärm
Da war TV Total wirklich viel besser.
Jedoch finde ich’s heute auch noch sehr gut.
Die Sendung ist eine der besten. Ich schou es manchmal an aber eigentlich selten.
Richtig interessant ist TVTOTAL heutzutage nur noch bis zur ersten Pause. Da werden die ganzen Ausschnitte gezeigt.
Original von Chinalink
@Indrid
Hast du grad den Anfang von TV Total gesehen? :o
Selbstverständlich nicht. :bg:
Richtig interessant ist TVTOTAL heutzutage nur noch bis zur ersten Pause. Da werden die ganzen Ausschnitte gezeigt.
Finde ich auch. Bei vielen der letzt neuen Sendungen waren Versprechger und solche lustige Dinge, die er von anderen Kanälen zusammengesucht hat, lustig, aber das war es schon.
Meine Meinung zu TVTotal? ich liebe dieser serie ![]()
Stefan ist in meinen Augen ein sehr symphatischer Mensch, allein schon das macht die Sendung sehenswert, weil man sieht, er hat Spaß an seinem Job ![]()
Hab gestern leider die 1. Show nach der Sommerpause verpasst ![]()
Na ja, gestern die Sendung war nicht wirklich interessant oder witzig. Einzig allein dieser Hochsprung war witzig. Ansonsten wie immer nix los. Bin gespannt wie lange sich Raab noch in dem Geschäft hält… Spätestens wenn sein Kind geboren ist, macht er sicher ne Pause! ![]()
Original von KurtAngle
Spätestens wenn sein Kind geboren ist, macht er sicher ne Pause!
er ist glaub ich schon vater geworden.
Stefan Raab hat doch kein Kind… oder doch? ![]()
Ich weiß, dass Elton eins hat, aber bei Stefan wär mir das doch seeehr neu… oO
doch , das hab ich vor ein paar tagen in der bravo gelsen. das seine frau ein kind gekriegt hat. und vor nem haleb jahr stnad in der bild, das sie schwanger wäre
hüst du bist ja wirklich sehr belesen :ar:
liest bravo und bild XDD gehts eigentlich NOCH schlimmer? XDD
stefan ist verheiratet und hat ein kind
aber er sagt nie was über sein privat leben oder blockt halt ab in der sendung (was verständlich ist)
Hi! Ich habe mir die Sendung gestern angesehen. Ich bin erst sehr spät TV-Total Gucker geworden. Also zu der Zeit in der die Sendung schon immer von Mo-Do kam. Ich wohne ca. 15 Fahrradminuten vom Studio weg. Nur so nebenbei. Ich freue mich eigentlich immer auf die Sendung. Ist während der Schulzeit ganz gut so als Ersatz für den Sandmann…
deluxe
Wenn es Animes nicht gäb wär das 101%ig meine Lieblingssendung
Und ich sehe es sehr gerne
Das ist cool! 8)Aber ich habs schon lange nicht mehr angeschaut! :dd:
Original von Samb
aber er sagt nie was über sein privat leben oder blockt halt ab in der sendung (was verständlich ist)
Seine Frau heisst Nike, soviel ich weiss.
also heute fängts ja schonma extrem geil an ^^ :bg:
Original von Pisuke
[quote]Original von Samb
Seine Frau heisst Nike, soviel ich weiss.[/quote]
Geil, ich will auch mal eine Frau die den Namen eines Sportartikel-Unternehmens trägt! :bg:
heute, das mit dem 1000- meter lauf fand ich lustig. und am anfanf war es auch gut. morgen kommt der Werner- Erfinder, das gucke ich mir sicher an