hübsch, aber ob das auch in Europa funktioniert? Wie ist die Qualität?
Mal andersrum gefragt: Wer brauch so einen Scheiß?
Mal andersrum gefragt: Wer brauch so einen Scheiß?
Man muss den „Scheiß“ nicht unbedingt primär und fest integriert anbieten. Aber es ist seit Jahren Fakt, dass Multi Media ein Produkt „cool“ macht. Wieso sollte der DS also in dem Bereich nicht auch mal seine Muskeln spielen lassen?
Ich werd mir wohl kaum solch Produkte für den NDS kaufen, aber soetwas gehört aus meiner Sicht einfach dazu. Wenn Nintendo sich hier zurückhält, wären sie in meinen Augen dumm.
Also für mich geht es beim DS jetzt nicht primär um den Nutzen der heute vorgestellten Zusatz-Dinger sondern was mich eher freut ist, dass Nintendo begriffen hat dass man solche Features braucht. Nintendo hat begriffen, dass sie einen Fehler gemacht haben und deswegen versuchen diesen wieder gut zu machen. Das Resultat sehen wir hier: Externe-Zusatz-Hardware.
Hätte nicht zB ein Play-Yan oder ein Browser längst integriert werden müssen? JA! Nintendo war da gegenteiliger Meinung und hat es deshalb weggelassen. Das sie das jetzt nichtwieder 100 % gut machen können ist klar, aber sie versuchen es.
Deswegen glaube ich steht uns mit dem Revolution eine sehr gute Zukunft bevor. Nintendo hats begriffen, die neue Führung hats begriffen!
Och, mein oller SEGA GameGear…der hatte auch einen TV-Tuner.
Richtig. nintendo hat verstaden das auch Zubehör wichtig ist. Der Webbrowser ist echt sehr genial.
Ich hoffe das das alles so weiter geht, auch mit dem REV ![]()
Original von CubeMeister82
Richtig. nintendo hat verstaden das auch Zubehör wichtig ist. Der Webbrowser ist echt sehr genial.
Ich hoffe das das alles so weiter geht, auch mit dem REV
Ich meinte das nicht so ganz ![]()
Hab das eher so gemeint, dass Nintendo jetzt kapiert hat das sowas wichtig ist und von anfang an eingebaut sein SOLLTE. Deswegen denke ich wird der Revolution nichtnur eine reine Gaming-Maschine!