Twich Plays Pokemon: Tausende Nutzer spielen gleichzeitig Pokémon Rot

Zur News

geile idee. sowas liebe ich ja :smiley:

Oh jetzt gibts sogar schon eine News hier dazu? :smiley: Ich verfolge den Livestream schon seit ein paar Tagen.

Ich find die Idee klasse allerdings gefallen mir die neuen Regeln der Demokratie nicht.

Schau den stream seit Freitag, die Idee ist Lustig und spiele auch mit =D

Erstmal Applaus für diese Leistung.

Können wir sowas auch im Forum mit einem der neueren Spielen machen? :smiley:

Was sind Mems?

@Litronom

Ich denke sie meinten Memes

Jedenfalls ist das eine gute Idee, ABER alle, auch wirklich alle, Twitch Chats spacken deswegen rum. Selbst in ihrem eigenen Chat komm ich nicht rein.
Wenn sie schon so geniale Ideen haben, dann bitte auf einen eigenen Server packen.

ps: Bild im neuen Tab öffnen.

Hier ein lustiges Meme, das gleichzeitig die Sache ein wenig erklärt:

Habe mir angeguckt wo Red gerade im Team Rocket Hauptquartier in Saffronia City waren. das war so ein Überfluss an Kommandos zur selben Zeit das die Figur sich eigentlich nur im kreis gedreht hat und ständig da Menü geöffnet und geschlossen wurde. Die kleinen Kiddies können den Blödsinn halt nicht sein lassen

All hail the Helix Fossil! :smiley:

Ich hätte nicht erwartet das es so viele Leute gibt die sich dafür interessieren.

Ich finde die Idee einfach geil, aber ich finde, die Meldung kommt etwas spät :stuck_out_tongue:

Stimmt schon…aber gerade diese „kleinen Kiddies“ sind es in diesem Fall, die den Stream (mehr oder weniger) interessant machen.

Habe ich schon seit einigen Tagen davon mitbekommen. Wirklich tolle Idee und ein schönes Community Chaos ^^

Du meinst wohl eher Prismania City, in Saffronia City waren sie noch nicht.

Ich finde den Stream verdammt cool und interessant. Läuft bei mir quasi den ganzen Tag nebenbei ^^

Ich glaub das geht nicht mehr.
Seit 1 Tag sind sie an der gleichen Stelle. Sind nun schon zu viele Leute und zu viele Spamer.

Hammer Aktion.
Es gibt mittlerweile so viele lustige bilder husthelixhust. Echt nicht mehr normal :smiley:

Das ist eine der coolsten Aktionen, die das Internet je hervorgebracht hat :smiley:

Sehr cool :wink:

Da habe ich gleich Lust, meinen Gameboy auszupacken :smiley:

Ne die waren in dem Hochhaus das von Team Rocket besetzt wurde und das steht doch in Saffronia City? In Primania City war doch gar nichts mit Team Rocket

Die Idee ist dermaßen geil^^ Ich schau auch hin und wieder mal rein, wenn kurz Zeit habe. Allerdings finde ichs jetzt mit diesem Demokratie-Modus auch etwas langweiliger…

Das Prinzip lebt einfach von der Anarchie, nur so konnte das mit dem „Helix-Fossil“ überhaupt entstehen xD