Tja… solange es keine Kontrollinstanz gibt bleibt wohl nichts anderes über.
Für Nutzer, die sich anständig verhalten und ihren Spaß damit gehabt hätten ists natürlich super ärgerlich, aber mir persönlich ist es so lieber, als wenn die Idee, wie beispielsweise bei einem gewissen Roulette missbraucht wird.
Also findest du es auch gut, dass Nintendo den Briefkasten entfernt hat?! ![]()
Denke schon. Der Fall in Japan war schon recht extrem und ging durch die News-Seiten. Nintendo musste einfach irgendwie reagieren und wahrscheinlich hat man erstmal keine bessere Lösung gesehen.
Will gar nicht wissen, was schon alles per E-Mail und MMS verschickt wurde
Aber nicht, dass Twitch bald alle Streams mit Webcam bannt, weil 2-3 User die etwas missbraucht haben
Betrifft mich persönlich zwar nicht, da ich keine Playstation-Cam haben werde, aber schade, dass so ein Feature gestrichen wird, weil wieder irgendwleche Leute meinten, damit Schabernack treiben zu müssen!
Ich versteh auch gar nicht, warum die Leute ständig so einen Kram machen müssen?
tja da bleibt wohl nur eine Lösung .. 5€ monatlich für einen „personalisierten Streaming“ Account
ist zwar anstrengend für ehrliche oder junge User .. aber so filtert man nun mal die Deppen raus
schwieriges Thema