Eines der vier ist mit Sicherheit Zelda U. Bin echt gespannt was Nintendo da noch so im Petto hat. Hoffendlich auch ne neue IP ![]()
Zelda ist doch kein unangekündigter Titel ![]()
Manche sind ja mitten in der Nacht! Das wird was…
Ach ja: Der Timer zeigt 2013, wir haben es 2014. Nur so zur Info.
Jeder weiß das Zelda kommt, aber richtig angekündigt wurde es nie.
4 Titel… frage mich wie viele davon auf die Wii U entfallen? Die bekannten Releases für den 3DS in absehbarer Zeit sind ja auch alles andere als unübersichtlich. Ich hab echt Angst wieder enttäuscht zu werden, obwohl ich wirklich keinerlei Erwartungen habe.
Exakt! Ich glaube auch, dass eines davon Zelda wird.
Erstmal ist klar: Nintendo bringt mich an vier aufeinanderfolgenden Tagen um den Schlaf und zweitens: Wow, vier unangekündigte Titel, die einen eigenen Stream kriegen. Das ist hart. Ich bin gespannt.
Außer den vier und Bethesda interessiert mich eigentlich nix.
Sind das dann die offiziellen Streams?
waaaah E3 wird dieses Jahr einfach so geil! Freu mich tierisch darauf, aber nicht weil gute Spiele angekündigt werden, sondern weils einfach puren Entertainment ist. Die Erwartungen für Ankündungen sind also sehr gering.
Zum Glück ist bei uns Mo/Di frei und die Nacht kann durchgeschaut werden, das war in den letzten Jahren nicht so praktisch bei Schule.
Wenn Nintendo mich wirklich glücklichem machen will dann muss unter den neuen Titeln Zelda, Metroid und Star Vox sein und zusätzlich noch eine neue IP
Woher sollte denn ein inoffizieller twitcher wissen, wann Nintendo Infos zu einem frisch angekündigten Spiel preisgibt?
Es ist schon seit längerem bekannt, dass eins dieser unangekündigten Spiele für den 3DS erscheinen wird.
Außerdem gehe ich davon aus, dass mind. ein Spiel die NFC-Funktion des Gamepads verwenden wird, vielleicht in Verbindung mit den Nintendo-Figuren, die ja im Vorfeld angesprochen wurden.
Zelda könnte sich ebenfalls unter den unangekündigten Spielen befinden.
Das vierte Spiel könnte entweder die neue Miyamoto-IP oder etwas völlig anderes sein.
Hatte nicht Tecmo Koei gesagt, dass sie an weiteren WiiU-Spielen werkeln?
Könnte also ebenfalls interessant werden.
Jeder Punkt mit „Unannounced title“ macht mich irgendwie hibbelig, egal welcher Publisher. Okay, außer EA (und MS, hab andernorts genug mit dem Laden zu tun
) - bin gespannt, was so angekündigt wird.
Möglicherweise ist ein weiteres dieser Unannounced titles X, das wurde zwar schon häufig gezeigt aber einen Termin hat es ja noch nicht, oder? Vielleicht leg ich das „Unannounced title“ auch zu eng aus.
Noch was zur News: Kann man das Dienstag-18-Uhr-Event vielleicht noch optisch hervorheben? Ich mein, das gehört ja auch zu Nintendo.
Laut Twitch Zeit beginnt das Nintendo Digital Event 18 Uhr, euer Countdown endet aber 17 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
edit: gefixt!
ich sag:
- majora`s mask 3d
- super mario 3d
- metroid
- Zelda U? (ist ja schon angekündigt)
ich hoffe auch auf nen schönen pokemon oras trailer ![]()
Nein, wie hier bereits mehrfach schon geschrieben wurde.
Nintendo mit überraschend vielen unangekündigten Titeln abseits der großen Show. Komm schon, Nintendo, überrasch mich!
Dann mach ich mal mit ![]()
-
Zelda MM 3D (wobei ich MM HD mehr feiern würde ^^)
-
irgendein Casual-Game
-
Miyamotos neue IP (welche sich hoffendlich nicht als das von mir bezeichnete „irgendein Casual-Game“ entpuppt)
-
Zelda U
4 Titel sind ziemlich mau meiner Meinung nach. Wenn ich auf andere E³ Vorstellungen zurück denke, dann sind 4 Titel echt nicht viel. Es kommt also drauf an was noch an Second und Third Parties kommen wird.
Aber wenn es nur 2 WiiU Games und 2 3DS Games werden… naja dann prost Mahlzeit.
Ich würde mal sagen, es kommt auf drauf an. Vielleicht sind es ja wirkliche Brecher. Ich hab dann lieber einen megakrassen Titel, als 5 mediocre.