Ein geiles Video
Ich finds mega geil wie die Leute drauf reagieren xD
Fuer die Leute die kein Englisch verstehen:
Die Verpackung ist selbstverständlich leer
An und fuer sich eine Lustige Idee …
leider zu kurz, hätte gerne mehrere Reaktionen gesehen
![]()
das ist echt ne cool idee. wenn nur die wartenden leute betrachtet werden,bekommt es den anschein als ob es sich um ein neugeborenes kind handelt anstatt um eine xbox360. .:-/
Joo ist mega geil,vor allem wie der Typ da hin rennt und guckt ob alles in Ordnung ist xD
@Yuriam : Meinst echt das die Leute so wenig Englisch können?
Original von Diablokiller999
@Yuriam : Meinst echt das die Leute so wenig Englisch können?
Einige sicherlich. Ich wuerde sowas nicht ausschliessen.
Ich glaube sogar, das hier Leute sind die absolut kein Englisch können.
Yuri, evtl gehört ja DK dazu.. wieso sonst die Überschrift? XD
Und ich dachte ernsthaft an ein Video wie damals mit der PS2 (Baselballschlager + Rauswurf auf Asphalt vom zweiten Stock + mit Auto drüberfahren + auf den Überresten Tanzen) ![]()
Oder zumindestens wie beim GameCube .. Konsole am Auto hinterherschleifen XD
Sowas gabs doch normalerweise von jeder Konsole, .. irgend n Zerstörungsvideo, wo man sich denkt, dass die Leute wohl zuviel Geld haben XD
War eigentlich eher gedacht wie es im Video gedacht war,na ihr wisst was ich sagen will xD
hier hab ich was damit der threadname einen sinn bekommt.
ist aber nicht sein geld, was er da zertrümmert.
alles spenden. kann man recht unten genau nachlesen, wer was gespendet hat.
einer hat 60$ dafür ausgegeben.
Völlig bescheuert sowas. Stehen da 55 Stunden rum um dann Minuten später das Ding wieder kaputt zu machen. Ich finds nicht lustig, ich finde es nur dämlich.
Original von lado
LOL -> not bad
„can i have you controler at least“ ;D
![]()
Original von Pisuke
Völlig bescheuert sowas. Stehen da 55 Stunden rum um dann Minuten später das Ding wieder kaputt zu machen. Ich finds nicht lustig, ich finde es nur dämlich.
Ich finde die Leute dämlich, die stundenlang für sowas anstehen. .:-/
Muss ich dir recht geben,das ist eine Konsole und kein Messias.Für Cube und Dreamcast stand ich auch nicht an,ich ging hin und es war noch eine Konsole da(beim Cube nurnoch 2 aber immerhin).Wären die ausverkauft gewesen hätte ich ne Woche gewartet,ist ja kein Weltuntergang…
Original von lado
ich frag mich, wieso so viele leute geld haben, das sie dafür spenden können, dass jemand ne xbox kaputtmacht, aber dann wieder keines für leute, die es wirklich brauchen könnten…
430$ sind n haufen geld…
Die Blicke der anderen sind ja genial ^^ Sperrangelweit ragt der Mund auf >
![]()
Aber langweilig kaputt gemacht… das PS2 Zerstörungsvideo is immernoch das beste, nur zu schade, dass ichs nicht mehr hab >_<
Original von The Undertaker
[quote]Original von Pisuke
Ich finde die Leute dämlich, die stundenlang für sowas anstehen. .:-/[/quote]
Ehrlich gesagt würd ich sowas in der Art gern mal machen ^^ Gerade WEGEN dem Warten, weniger für das Gerät selbst :bg:
z.B. im Rahmen eines Japan Ausflugs.. wäre der um den PS3-Release, würd ich Zelt, Gasbrenner, viele Tüten voll mit Futter vom McD usw. besorgen und dann schööön vorm Laden campen XD Dazu noch um die Ps3 kämpfen und dann ander Kasse doch nich kaufen :bg: (mangels Geld ^^)
Sowas würd ich schon machen ^^ Nur in Amerika sieht das recht langweilig aus.. die Japaner sind mir da freakiger, das mag ich :bg:
Original von Raffaele
Die Blicke der anderen sind ja genial ^^ Sperrangelweit ragt der Mund auf >![]()
Aber langweilig kaputt gemacht… das PS2 Zerstörungsvideo is immernoch das beste, nur zu schade, dass ichs nicht mehr hab >_<
[quote]Original von The Undertaker
[quote]Original von Pisuke
Ich finde die Leute dämlich, die stundenlang für sowas anstehen. .:-/[/quote]
Ehrlich gesagt würd ich sowas in der Art gern mal machen ^^ Gerade WEGEN dem Warten, weniger für das Gerät selbst :bg:
z.B. im Rahmen eines Japan Ausflugs.. wäre der um den PS3-Release, würd ich Zelt, Gasbrenner, viele Tüten voll mit Futter vom McD usw. besorgen und dann schööön vorm Laden campen XD Dazu noch um die Ps3 kämpfen und dann ander Kasse doch nich kaufen :bg: (mangels Geld ^^)
[/quote]
wie gesagt ich währe dabei
nur das ich auch kaufen würde ;D