ich war gestern bei einem kumpel um dort den abend zu verbringen,
da zückt er doch glatt R-type Final für die ps2 raus und packt die cd isn laufwerk und wir zocken den ersten level, mehr ging komischer weise net.
naja ich hab mich informiert und der titel ist NATÜRLICH wieder nur ps2 only.
Wieso hat sich nintendo nicht auch um den titel bemüht, immerhin war zb. Super R-Type ein mega kracher auf dem SNES damals, ich denke das R-Type Final auch auf dem GC gut angekommen wäre…
Original von Dr.EVIL
ich war gestern bei einem kumpel um dort den abend zu verbringen,
da zückt er doch glatt R-type Final für die ps2 raus und packt die cd isn laufwerk und wir zocken den ersten level, mehr ging komischer weise net.
naja ich hab mich informiert und der titel ist NATÜRLICH wieder nur ps2 only.
Wieso hat sich nintendo nicht auch um den titel bemüht, immerhin war zb. Super R-Type ein mega kracher auf dem SNES damals, ich denke das R-Type Final auch auf dem GC gut angekommen wäre…
r-type hate sein durchbruck jedoch nicht aufm snes sondern auf der pc-engine.
:dd: Dieses Gemecker nervt langsam… „wieso hat Nintendo sich nich bemüht dieses Spiel zu kaufen… hier und da“…
was gehtn ab? Soll Nintendo jetzt jeden Quatsch für sich erkaufen??? Wo wären wir da?? Du hast ne Fantasie, Evil…
Übrigens, lass mal diesen übertriebenen Smiley Gebrauch!!
ausserdem kommen die remakes eh nie an die Klassiker von damals ran.
Also Leute, PC Engine kaufen und loszocken , statt den Spielefirmen für billige remakes zu bezahlen
leider hat dr.evil recht. Wenn Nintendo so weitermacht dann wird kein Mensch ihre nächste Konsole kaufen in Europa (ist ja nicht gerade ein keliner Absatzmarkt..). Ich persönliche komme mir verarscht vor bei jedem einzelnen Spiel das nicht für Europa übersetzt wird…kann ja net jeder japanisch lernen!! Wenns das Spiel sogar schon in Deutsch gibt für die ps2 sollte das ja wirklich keine große Sache sein…man muß eben ab und zu investieren um später Gewinn zu machen
@ Backwurm, was hat das schon mit Nintendo zu tun?? Es gibt locker noch etwa 200 Spiele, die für die PS2 allein in Japan erschienen sind, ebenso für die Xbox (Nude, TFO etc…) und beim Cube genauso.
Das hat auch nichts mit Verarschung zu tun. Es gibt Games, dahinter sieht man wenig Absatzchancen in Europa. Und ich kann Nintendo da verstehen. Es gibt Games, wovon du NIE gehört hast, und es auch nie nach Europa geschafft haben…
Du hast da ne völlig falsche Sicht.. Nintendo entscheidet da genauso wie andere Hersteller auch. Zumal bei vielen Spiele wie Baten Kaitos Nintendo auch NICHTS mit zu tun hat. Da entscheidet allein Namco ob / wann und wu es erscheint.
Original von Raffaele
:dd: Dieses Gemecker nervt langsam… „wieso hat Nintendo sich nich bemüht dieses Spiel zu kaufen… hier und da“…
was gehtn ab? Soll Nintendo jetzt jeden Quatsch für sich erkaufen??? Wo wären wir da?? Du hast ne Fantasie, Evil…
ne aber nintendo sollte sich wirklich mal ein bisschen mehr bemühen das gewisse Soft auch für den Cube kommt sie sollten z.b mit Konami über ein Castlevania und Contra verhandeln und dann noch mit anderen Firmen.
Aber leider kommt von BIG N da wirklich nichts dabei ist der Cube mal endlich wieder ne Granaten Konsole nur leider die SOFT Fehlt
[quote]Original von Raffaele
ne aber nintendo sollte sich wirklich mal ein bisschen mehr bemühen das gewisse Soft auch für den Cube kommt sie sollten z.b mit Konami über ein Castlevania und Contra verhandeln und dann noch mit anderen Firmen.
Aber leider kommt von BIG N da wirklich nichts dabei ist der Cube mal endlich wieder ne Granaten Konsole nur leider die SOFT Fehlt :([/quote]
son ein schwachsin hast du ma castelvania auf der ps2 gesehn da wurde mir vom zuckucken schon schlecht die n64 variante wa um meilen besser.
hätten sie des auf cube gebracht hätten wa ne gurke mehr.
konamis größte games sind nunma mgs u. sh.
und bekommen wir ein EXLUSIVES mgs oder nicht ?
ich find das gemecker auch nerfig es ist volkommen sinlos.
wen ihr euch nen cube gekauft habt weil ihr auf tolle spiele von anderen firmen wartet dan tuts mir leid ich hba mein cube gekauft weil ich wuste nintendo bringt spiele wie zelda und co. (nagut eigentlich wegen re aber das wa ja exlusiv …)
So ein schwachfug den du da erzählst natürlich kauft man sich den Cube auch für die Nintendo Exklusive aber nur dadurch kann der Cube nicht überleben der Third Party support fehlt komplett auf den Cube aber genau der muß her.
Und über das CV auf Ps2 haste du das schon gezockt?
Also.
Für mich gehört ein Castlevania zu jeder nintendo konsole.
Übrigens das MGS für Cube interessiert mich nun einmal wirklich nicht.
Konami bevorzugt die XBOX mehr als den Cube wenn ich mir schon denke das sie SH 4 für die XBOX anstatt Cue bringen…
Oh mein Gott warum lernt nitnendo nichts dazu
Original von Farang
So ein schwachfug den du da erzählst natürlich kauft man sich den Cube auch für die Nintendo Exklusive aber nur dadurch kann der Cube nicht überleben der Third Party support fehlt komplett auf den Cube aber genau der muß her.
Und über das CV auf Ps2 haste du das schon gezockt?
Also.
Für mich gehört ein Castlevania zu jeder nintendo konsole.
Übrigens das MGS für Cube interessiert mich nun einmal wirklich nicht.
Konami bevorzugt die XBOX mehr als den Cube wenn ich mir schon denke das sie SH 4 für die XBOX anstatt Cue bringen…
Ohm ein Gott warum lernt nitnendo nichts dazu
naja ob dich nun mgs interesiert oder nicht…du bist 1 (!!!) maßig leute mit gutem geschmack gefählt das game hammer und ich kan mir bei bildern des bundels auch SEHR gut vorstellen das dieses game dem cube ein verkauschub gibt.
was sh betrift würde es dem normalen nintendo besitzer auch wenig bringen was hat man von sh4 auf cube wen man NIE die story von 1,2,3 gesehn hat ?
darum bringt sh4 auch box besitzern herzlich wenig.
mfg
flek
p.s: castelvania hab ich nciht gespielt komt ja auch erst am 13.februa raus ABER wer sich ma mit den videos dazu beschäftigt hat…NEIN DANKE.
Wozu dieser Plattform-Hickhack? Klar ist „die Käuferschicht“ vom Cube gewohnt andere und eben auch teilweise exklusive Titel zu bekommen. Aber es nervt einfach, wenn man z.B. auf Hitman 2 ewig warten musste, während alle anderen Zocker schon meucheln konnten.
An sich beneide ich keinen PS2-Zocker. Mir gefällt die Grafik einfach nicht. Aber kein Feldzug gegen andere Systeme :dd: Nur R-Type hätte ich auch gern gespielt. Endlich mal wieder ein totgeblaubtes Genre kurzzeitig wiederbelebt und das auch noch ziemlich geil!
Naja, wenn der Schwierigkeitsgrad wieder so ist, wie in den alten Games (einmal anecken -> tot), dann würde ich es halt mit cheat durchspielen. Ist zwar dämlich und macht eigentlich auch jedes Spiel kaputt, aber bei so einem Spiel würd ich gern ne Ausnahme machen.
Ist dann eben so entspannt wie fernsehn und die Action ist ja an sich eh stupide.