Uahahah: Neues Donkey Kong-Spiel?

http://gamecube-online.net/news.php?id=813

Bitte Nintendo bring ein neues Jump’n Run um unseren geliebten Affen :b:
Obwohl ich Jump’n Runs schon lange nicht mehr zocke (seit Donkey Kong 64) sind die Donkey Kong Abenteuer ein Muss. Zumindest als Rare sie noch entwickelt hat. Wollen wir das Beste hoffen. Obwohl Nintendo die Entwicklung bestimmt mal wieder in andere Hände legt, würde mich nicht wundern…

Jaja…ein neuess DK Jump´n´run währe schon sehr cool!
Auf der E3 wissen wir sicher mehr! :wink:

ich bestell mir jetzt erstmal die japanische version von donkey konga und dann sehen wir weiter ^^

Hoffentlich ist ein Game für den Cube und nicht für den GBA den dort gibt es schon mehr als genug gute Jump’n’runs.

Donkey Konga ist ja nicht mit einem Jump n run zu vergleichen, beide werden sicher völlig andere Spiele!
Werde mir DK aber auch kaufen ist ne coole idee! :wink:

Naja, auf dem GBA geht ja jetzt (nachdem alle Mario-Games bis auf das ursprüngliche RPG erhältlich sind) die Kong-Verwurstung los…
Erst mal Teil 2 und der dritte wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich denke schon, dass es noch für den Cube kommt.

Nintendo hat doch letztes Jahr schon bestätigt, das ein JnR DK in Arbeit ist!

Bloß ich Depp hab vergessen, ob da Namco vorkam oder nicht - irgendwie verbind ich das ganze nämlich mit „Namco“ - aber da kann ich mich halt jetzt echt total täuschen …

Aufjedenfall ist ein Cube JnR DK in Arbeit!

Naja das Trommel Spiel ist doch lustig wer es auf GIGA gesehen hat wird meiner meinung sein!

Original von RazeLaserbolt
ich bestell mir jetzt erstmal die japanische version von donkey konga und dann sehen wir weiter ^^

DITO :bg:

aber ich glaub, dass das nen Jump n Run wird^^
was denn auch sonst? oO
DK-Racing hätte garantiert nen anderen namen… das „next“ deutet ja schließlich daraufhin, dass es ne fortsetzung is und außer Donkey Konga (was es ja nich is) und den Jump n Runs gibts ja kaum was fort zu setzen :wink:

EDIT: und dass das fürn GBA is, da geh ich jede wette ein :wink:
das is, wie bei kirby… X( beidealscubegameswill

Wenn denn noch ein DK-JUmp&Run kommt dann fehlt nur noch Ein Kirby-Jump&Run, ein Starfox flieger, Ein paar belanglose Mario SPortspiele, vielleicht ein Castlevania und dann hamma alles was noch gefehlt hat durch :smiley:

Ich wäre sehr erfreut über ein solches Spiel, denn mit dem Trommel-Spiel kann ich echt nichts anfangen.

hoffentlich kommt es noch für den Cube !

Original von MBF

[quote]Original von RazeLaserbolt

DITO :bg:

aber ich glaub, dass das nen Jump n Run wird^^
was denn auch sonst? oO
DK-Racing hätte garantiert nen anderen namen… das „next“ deutet ja schließlich daraufhin, dass es ne fortsetzung is und außer Donkey Konga (was es ja nich is) und den Jump n Runs gibts ja kaum was fort zu setzen :wink:

EDIT: und dass das fürn GBA is, da geh ich jede wette ein :wink:
das is, wie bei kirby… X( beidealscubegameswill[/quote]

Donkey Kong Next ist wenn schon nur der Arbeitstitel. Könnte auf eine Fortsetzung von Diddy Kong Racing hinweisen. Allerdings hat Nintendo ja schon mehrmals gesagt, dass sie an einem Donkey Kong Jump’n’Run für den GameCube arbeiten.

Für den GBA kommt jetzt ja ber erst einmal Donkey Kong Country 2 am 24.Juni und später wohl auch Teil 3. Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erwartet uns dann noch Donkey Konga(worauf ich mich schon richtig freue) und vielleicht nächstes Jahr ein Jump’n’Run.

Wenn wir auf der E3 nichts vom Spiel sehen, ist es schon wieder zu spät für das Spiel.

Nen DK Jump and Run wär auch mal wieder fein, geschweige denn, es wird nicht so wie bei SMS und mit neuen innovationen. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch das angekündigte Donkey Kong Racing, das man mal entwickeln wollte.

Original von Dodoran
Nen DK Jump and Run wär auch mal wieder fein, geschweige denn, es wird nicht so wie bei SMS und mit neuen innovationen. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch das angekündigte Donkey Kong Racing, das man mal entwickeln wollte.

Kann man nur hoffen, bei solchen Screenshots: http://www.nintendo-fi.com/product/product.asp?mainid=20&subid=41&id=31&pid=315

@Indrid Cold
Warum ist es dann schon wieder zu spät?

Kann man nur hoffen, bei solchen Screenshots: http://www.nintendo-fi.com/product/produ...1&id=31&pid=315

Die Bilder kann man vergessen. Da könnte ich ja die super qualitativen Zelda-Bilder zeigen, aber die kann man nun auch vergessen.

Warum ist es dann schon wieder zu spät?

Meiner Meinung nach ja: wenn ein Spiel erst auf der E3 2005 präsentiert wird, ist das zu spät!

Shiggy :smiley: Das sind Bilder aus dem Donkey Kong Racing-Video, das glaub ich auf der E³ 2000 gezeigt wurden! :ar:
Mehr als ein Video, das nichtmal Spielszenen aufweißt, gibts von Donkey Kong Racing nicht! :wink:

Hehe Nintendo Finnland - 100% Up to date - 24:7 :smiley:
Ne echt.. nutzlose Screenshots.

Topic: Na das wärs doch.. ein DK J&R Spiel das von Nintendo entwickelt wird (lang ists her ^^).. Geht bestimmt wieder an Sega, Namco oder nem amerikanischen Studio weiter :wink: