Über 100 000 Iraker starben bisher durch US-Invasion

100000 Frauen, Kinder, Wehrlose…

Schon traurig dass das niemanden interessiert.
Aber lest selbst. Beim ersten Link spricht ein US Soldat, er hat recht.

Hier mal was zu den getöteten US Soldaten.

naja fraglich find ich das schon ! die können viel sagen !
ich find das es alles viel zu schlimm dargestellt wird !
es ist zwar klar das leute sterben aber irgendwie flippen die alle ein bischen zu viel aus !

Original von Answer
naja fraglich find ich das schon ! die können viel sagen !
ich find das es alles viel zu schlimm dargestellt wird !
es ist zwar klar das leute sterben aber irgendwie flippen die alle ein bischen zu viel aus !

Ja die flippen aus, aber nur wenn US Soldaten sterben.
Die paar Kollateralschäden sind unwichtig, interessiert niemanden.

Die von dir genannte Zahl an toten Zivilisten ist schon seit längerem bekannt, nichts neues.

Deswegen massenhaft Posts zu eröffnen (z. B. auch Falludscha) halte ich nicht für sinnvoll.

Original von Indrid Cold
Die von dir genannte Zahl an toten Zivilisten ist schon seit längerem bekannt, nichts neues.

Deswegen massenhaft Posts zu eröffnen (z. B. auch Falludscha) halte ich nicht für sinnvoll.

Dann beschwer dich doch! http://gco.sebastianrach.com/board.php?boardid=35&sid=

Original von Morbid Angel

[quote]Original von Indrid Cold

Dann beschwer dich doch! http://gco.sebastianrach.com/board.php?boardid=35&sid=[/quote]
Warum der Link? :ka:

ich find auch das morbid angel in letzter zeit etwas zuviele threads eröffntet, meißtens gehts irgendwie um die ausbeutung der armen

ps:ja warum der link?

Original von Pheonix
ich find auch das morbid angel in letzter zeit etwas zuviele threads eröffntet, meißtens gehts irgendwie um die ausbeutung der armen

Und weiter? Ich kann auch Threads zu Autoreifen aufmachen.
Ja vielleicht mach ich viele Threads auf, aber was ist daran so schlimm?

Original von Pheonix

Ich dachte in diesem Unterforum kann man sich beschweren :slight_smile:

Original von Morbid Angel

[quote]Original von Pheonix

Und weiter? Ich kann auch Threads zu Autoreifen aufmachen.
Ja vielleicht mach ich viele Threads auf, aber was ist daran so schlimm?[/quote]
nichts, aber irgendwie wird es ab einer bestimmten anzahl langweilig,

außerdem hab ich da auch son scharfen ton rausgelesen :wink:

[quote]Original von Pheonix

Ich dachte in diesem Unterforum kann man sich beschweren :)[/quote]

ja schon, aber eigentlich nicht über einzelne threads, das kann man ja in den threads selber machen oder sich bei einem admin/mod ausheulen

Wer sagt dass das niemanden hier interessiert?

Aber in erster Linie sollte das DIE Amerikaner interessieren, die Bush gewählt haben. Wir Europäer vertreten doch eine recht klare Position.
Jetzt darf er nochmal 4 Jahre lang, möchte nicht wissen wieviele Todesopfer es da noch geben wird.

Gut mag einer sagen, der Schaden ist angerichtet und irgendwer hätte das sowieso ausbaden müssen. Ob jetzt Kerry oder Bush jetzt da unten „Frieden“ stiftet, aber es musste mal gesagt sein.