Über 20 Screenshots stellen Zelda in Super Smash Bros. Wii U/3DS (erneut) vor

Zur News

Sieht doch trotzdem noch gut aus :wink:
Ich hätte mir ein paar neue Screenshots der 3DS Version gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben… :smiley:

Ich mochte Zelda schon in Brawl, ihr verbessertes Aussehen gefällt mir jetzt umso mehr. Wenn ihre Angriffe nicht ins Negative verändert wurden, dann werde ich sie mit Sicherheit ziemlich oft spielen.

Und Link flirtet schon wieder mit Peach, was läuft da für ein Ehestreit?

Wenn er nie ran darf :frowning:

Vielleicht wird das neue Zelda für Wii U ja ein Direkter Nachfolger zu TP, wegen Zeldas und Links Look in SSB. Ich würds abfeiern^^

Also mir gefällt die Grafik jetzt schon ganz gut, und wenn die Sogar noch besser aussehen wird, als auf dem Bilder, dann wird es ein Spiel sein, das eine richtig gute Grafik hat. Mal schauen, ob sie auch noch Screenshots vom 3DS Teil zeigen werden.

Hach ja… Zelda ist schon toll :smiley:
Und an ihrer Seite fehlt auch noch ein toller Mann wie Ike oder Chrom ^-^.

Eines der wichtigsten Bilder fehlt.
Anscheinend ein neuer Move.

Das wird das Spiel des Jahres und darüber hinaus, kanns kaum abwarten, es sieht wundervoll aus!

Ich vermute stark, dass Zelda ihre Shiek-Form verliert. Mich persönlich störts aber nicht.

Ich hoffe immer noch sehr, dass Kostüme eingeführt werden. Also dass man anstatt die Farbe der Charaktere zu wechseln (wie es in Brawl der Fall war), das Aussehen komplett ändert. So könnte man dann statt dem weiblichen Wii Fit Trainer den männlich nehmen, oder statt TP-Zeda die SS-Zelda, statt Olimar einer der neuen Kapitäne aus Pikmin 3, statt Toon Link Toon Zelda mit Schild und Schwert. Dabei ändern sich aber die Movesets nicht, und somit sind es keine komplett neuen Charaktere (deshalb müsste dann z.B. Toon Zelda Schild und Schwert tragen).

Ich hoffe dass Zelda im nächsten Zelda für WiiU wieder so aussieht und nicht wie in SS.

Sieht gut aus. Sie gehört zwar nicht zu meinen favouriten bei Smash Bros. aber gut das sie wieder dabei ist.

Sieht gut aus. Aber warum vermutest du das?

Ich finde die Screenshots sehr gelungen, mir gefällt die Grafik :slight_smile:

Zum Thema Charakterauswahl: Ich hoffe, dass der Wii Fit Trainer/in jeweils keine einzelne Charaktere sind :confused: Ich denke, da gäbe es wesentlich „coolere“ Alternativen.

schee, gut so das kein ss Zelda oder link genutzt wurden. Reicht das WW Link dabei ist, ein Comic Manschgerl reicht.

Na ja, optisch finde ich den TP Link nicht so „prall“ um nicht zu sagen „hässlich“. Aber das ist ja eher zweitrangig. Ich hoffe aber, dass sie die Charaktere für Zelda U neu entwerfen und das Bisherige nicht einfach nur weiter entwickeln.

Es ist schon klasse, wie viel Humor die Etwickler in so manche Screenshots reinbrigen.

Ich wünschte bloß, Zelda Gesicht würde mehr Gefühl zum Ausdruck bringen, momentan sieht es schon fast etwas hölzern aus, war aber auch leider in Brawl so :-/

dieses Bild da finde ich so dumm.