Überall ausverkauft?

Ok ich hab lange überlegt ob das Theme einen Thread wert ist, aber jetzt ists eh zu spät =).

Also ich wollte mir gestern ToS zulegen und bin zum Saturn in der nächsten größeren Stadt gefahren (Neuss). Da hatten sie es natürlich nicht, was mich schon sehr gewundert hat, weil Spiele wie Paper Mario und Metroid, die ja etwa zeitgleich erschienen sind, massig da waren. Hab mich zwar drüber aufgeregt, aber ich hatte ja keine Ahnung: Als ich dann nämlich heute in Düsseldorf in 2 Saturns, 2 verschiedenen Kaufhöfen und einem Karstadt vergebens nach ToS gesucht hatte, waren meine Nerven am Ende! Das kann doch nicht sein oder? Ist das überall ausverkauft? Denke nicht, weil ToS bestimmt nicht der Kassenschlager schlechthin ist.

Naja als ich mich abgeregt hatte, dachte ich mir, was solls dann bestell ichs halt im Internet. Aber auch Amazon sowie Spielegrotte haben 1-2 Wochen lieferzeit… na danke.

Kennt hier jemand zufällig einen guten Online-Shop für sowas? Ich dreh sonst noch durch!

Ebay:D

Is doch ein gutes Zeichen

Das ist mir bei meinem Xbox Live Starter Kit auch so gegangen! Aber glaubs mir nach einiger Zeit wirst du fündig, nur nicht aufgeben. Und vielleicht findest es du wie in meinem Starter Kit Fall um 20€ billiger :bg:

Dort ist fast nie was ausverkauft.

Hatte kurz vor der Weihnachtszeit auch Schwierigkeiten das Spiel (zu einem fairen Preis) zu finden. Oft war es bereits raus. Scheint sich ja ganz gut zu verkaufen.

wenn es wirklich so ist… Hut ab :bg:
letztens bei uns im Saturn konnte man sich mit ToS noch eindecken (49,90 €) :bg:
aber wenns sich wirklich so gut verkaufen sollte, sollte Namco noch ein weiteres fürn Cube rausbringen :bg:
die US ging ja auch weg wie geschnitten Brot…

Sony ist sich ja zu fein dafür die Tales of’s aus Japan rüberzuholen, war deswegen leider gezwungen auf Jap Imports zurückzugreifen -__-
auf Nintendo is da mehr Verlass!! :slight_smile:

Original von daemon
(49,90 €)

kaufen! und mir schicken! :-)/

bei uns im saturn kostet das noch 59,99…

Original von Stumpf

[quote]Original von daemon
(49,90 €)

bei uns im saturn kostet das noch 59,99…[/quote]

Lol, ich habs für die goldene Mitte 54,95 gekauft ^^

Original von Stumpf

[quote]Original von daemon
(49,90 €)

bei uns im saturn kostet das noch 59,99…[/quote]

• Versand :wink: würdse dir das echt für den Preis kaufen?!
    ich meine du hast doch sicherlich auch noch die US oder? ^^

hät’s letzten als ich beim saturn war den preis gehabt, hät ich’s gemacht, aber warte wohl doch noch was. ^^

Original von Pogopuschel
amazon.de
Dort ist fast nie was ausverkauft.

:ar:

Naja aber irgendjemand von euch muss doch Seiten wie Amazon kennen, denn da gibt es doch bestimmt einige, die zu empfehlen sind oder?

Bei mir desselbe. Kein ToS, habs dann noch ein Exemplar hinter so ein paar Konsolenschachtel gefunden, hat wohl der weihnachtsmann verloren. Ausgezeichnet für 50€, habs dann wegen der Saturnaktion für 40€ gekriegt. :bg:

Bei uns sind die auch alle ausverkauft. Wollte es nicht mit direkter Absicht kaufen, aber bin nich fündig geworden. Bei Media Markt hab ich sonst immer alles gefunden..

War gestern im MM und in Saturn, die hatten ToS stappelweise gehabt!

nach langem hin und her hab ich mich statt für ToS doch für Donkey Konga entschieden und ich bereue es kaum ^^

Ich habe es mir wegen der Rabbataktion bei Media Markt für 46€ gekauft. Dort gab es nur noch 3 oder 4 Exemplare. Im Saturn, Karstadt sowie im Real war es ausverkauft :-)/