Übersicht aller Cube-Titel?

Gibt es irgendwo eine Übersicht (Webseite) auf der alle Games gelistet sind, die jemals für den Cube erschienen sind. Vielleicht sogar wahlweise chronologisch oder alphabetisch geordnet?

Wäre toll wenn jemand so eine Aufstellung für mich hätte.

also obs bei gamefaqs.com alle sind weis ich nicht, aber mehr fällt mir nicht ein.

In der N-Zone steht so eine Liste,jedes Genre,jedes Spiel,musste dir mal eine holen :bg:

ich glaub er meint schon wircklich jedes, auch us u. jap versionen.
nicht nur das was in der n-zone steht.

Hol dir die N-Games. Da stehen alle Cube-Games drin, die die jemals getestet haben (also quasi alle die hier erschienen sind und nochn paar mehr.) Das nennt sich GCN-Index (früher Nindex :-)/ ) und ist immer ganz hinten im Heft. Das wurde von der N-Zone dreist kopiert, also hol dir die N-Games :-)/

Eine Liste wo auch die ganzen Games drin sind, die nur in Japan erschienen sind oder so wird wohl schwierig zu finden sein.

Original von TheKrusty_BCO
ich glaub er meint schon wircklich jedes, auch us u. jap versionen.
nicht nur das was in der n-zone steht.
Nein, mir gings wirklich nur um die, die in Deutschland erschienen sind. Irgendwelche kruden Japano-Strassenbahn-Schaffner- oder Dating-Sim-Games interessieren mich weniger. Obwohl auch auf dem US-Markt interessante Games erschienen sind, die es bisher nicht nach Deutschland schafften (I-Ninja).

Danke euch! Werde mir mal die N-Games holen.

dann musst du einfach mal unter Gamecube auf dieser Site schauen…das sind so ziemlich alle…

Original von BIGBen
Das nennt sich GCN-Index (früher Nindex :-)/ ) und ist immer ganz hinten im Heft. Das wurde von der N-Zone dreist kopiert, also hol dir die N-Games

Huh?
Ich habe die N-Zone von Anfang '99 bis weiß ich nicht wann gesammelt und da gibt’s diesen Index schon seit Ewigkeiten. Sowieso ist imo die N-Zone die Mutter aller dt. Nintendo Magazine.

@Baker: Ich hab jedes Magazin der 64Power, der big.N und der N-Games. Es gibt keins was mir fehlt. Seit der ersten Ausgabe gibts bei denen schon sonen Index. Irgendwann hats die N-Zone dann kopiert.

@Baker

Jo da hat der BigBen Recht ich habe alle Ausgaben der N-Zone und bei den ersten war das noch net^ :-)/

N-Zone :-(> mich sowieso an,haben sogar die Übersicht über die Steuerung kopiert :motz:

is das nicht auch egal ob das kopiert wurde .:-/

Original von Super_Link 2
is das nicht auch egal ob das kopiert wurde .:-/

Nwein,sowas ist dreißt und muss bestraft werden :smiley:

BTT: Die beste Übersicht bietet die N-Games;)

Wo wir grad beim Thema N-Zone sind : TOTAL! (das geilste N-mag früher,wenn man mich fragt)-Affäre sag ich da nur..diese gottverdammten…

Original von VyseBTT: Die beste Übersicht bietet die N-Games;)

Also ich habe mir heute in der Mittagspause die N-Games geholt und die Übersicht ist wirklich nicht schlecht…ABER… kann das sein, das die mit den Wertungen etwas großzügig umgehen? Will jetzt hier keine Einzelwertungs-Diskussion starten aber manche Titel wirkten auf mich schon etwas überbewertet.

Aber die Gesamt-Übersicht ist echt klasse.

Nö,die sind meistens gut bewertet(im Gegensatz zur N-Zone).Außer die Nintendo-Games;)