Übersicht der Schatzsuchen

Hallöle,

ursprünglich wollte ich für mich eine Übersicht der Schatzsuchen erstellen, da die Missionen sehr chaotisch geordnet sind. Nun möchte ich die Liste auch für alle anderen freigeben. Sie enthält bis jetzt nur die 120 Missionen von Palutena, Viridi und Hades folgen noch. Wenn ihr eine Mission geschafft habt, könnt ihr auch gerne die Belohnung eintragen, falls ich die Mission noch nicht geschafft habe (bei den Fragezeichen). Wenn ihr noch Vorschläge für bessere Übersicht habt, zögert nicht, sie mir zu sagen.
Link: http://bit.ly/NLCmUB

1. 6: 102 von 120 Viridi-Missionen hinzugefügt!

2. 6: 4 Viridi-Missionen (noch 14 fehlen) und 61 Hades-Missionen (noch 59 fehlen) hinzugefügt!

3. 7: 5 Viridi-Missionen (noch 9 fehlen) und 37 Hades-Missionen (noch 22 fehlen) hinzugefügt!

Schöne Idee :slight_smile:
Wenn ich morgen Zeit finde, trage ich was ein.

Irgendwer aus LA hatte aus „Schatzsuche“ ein „Milchsuche“ und iwo bei Kap. 18 „Kekse“ reingeschrieben. So ein *****!

Ich hab auch ein paar Sachen reingeschrieben. Was sind eigentlich Spezialangriffe?

Ich denke mal, die Spezialangriffe sind Angriffe wie aufgeladene Seitwärtssprintschüsse oder Nahkampfsprintangriffe. Danke für den Hinweis, zum Glück kann man ja den Überarbeitungsverlauf betrachten. Ich werde auch in den nächsten Tagen weitere Missionen hinzufügen, kam selten zum Spielen :slight_smile:

OK dann werde ich mal Nahkampfsprintangriffe und so ausprobieren.

Neues Update der Liste: Es fehlen nur noch 31 der 360 Missionen! Bei vielen Missionen sind noch Fragezeichen statt der Belohnung, manche kann ich noch eintragen, viele könnt ihr aber auch hinzufügen!

Kapitel 3 gezockt und herausgefunden: Spezialangriff = Blaues Symbol unten links im Luftkampf.

Ah, danke. Hab ich zur Liste hinzugefügt :slight_smile: