im Wolfsoft-Forum wird zur Zeit viel über diesen Phil geredet.
Weiß jemand von euch, ob der Phil von Senchi-Import auch in Windischleuba wohnt?
Er hat angeblich eine PS2 mit einem Neo Geo CD getauscht, die PS2 behalten und nun das Neo Geo CD bei eBay verkauft … Error Page | eBay
Ich glaub der Junge ist kriminell!
@Lucifer: schreib ihn nochmal an, wenn er dann nicht zurücküberweist, würd ich zur Polizei gehen. Hier seine Adresse, falls du was machst … (Danke an denic.de =D)
Philipp Steuer
Siedlung am Schafteich 9
D-04603 Windischleuba
Germany
Hmpf, die haben den Thread ja total zugespammt. Mal sehen, ich werd es wohl mal mit einem handelsüblichen, traditionellen Brief versuchen. Denn alle drei E-Mail-Adressen, die ich probiert habe, bringen mir keine Antwort und ans Telefon geht er, oh Wunder, auch nicht :ar:
Ich würd mir da keine Sorgen um dein Geld machen.
Er ist ja sogar so dumm und registriert sich ne Domain für den Senchi-Import …
Wenn du ihn anzeigst, kann er net entkommen. Seine Daten sind bei denic.de gespeichert.
Hi, ich hab auch schonmal versucht mein Geld von Phil wiederzuerlangen. Man kann Überweisungen innerhalb 24h rückgägnig machen. Allerdings war das schon mehrere Tage her…
Zum Glück hat er mich doch nicht beschissen… die Post hat einfach nur 2 Wochen gebracuht
Schick nen netten Brief per Einschreiben mit Rückschein, in der du eine Frist setzt, wann das Geld auf deinem Konto (Daten angeben!) sein muss. Ansonsten fühlst du dich gezwungen die Polizei einszuchalten. Und dies wird ihm teurer bekommen. Sollte es dann nicht auf deinem Konto eingehen –> zur Polizei und Strafanzeige.