Ubisoft gab heute die Entwicklung eines Game Boy® Advance Videospiels, basierend auf der Blockbuster-Lizenz Star Wars, in Kooperation mit LucasArts bekannt. Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force ist zum Release für Ende September 2004 geplant, um passend zum Erscheinen der sehnlichst erwarteten Star Wars Trilogy DVD verfügbar zu sein.
Entwickelt von Ubisofts Studio in Montreal wird Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force die Spieler herausfordern Abenteuer, angesiedelt in den aufregendsten und bekanntesten Szenen der klassischen Star Wars Trilogy, zu meistern. Der Spieler übernimmt die Rolle von Luke Skywalker, während sich dieser zum Jedi-Ritter entwickelt. Ein einzigartiger Kooperativ-Modus, Einzelspielerherausforderungen, fordernde Mehrspieler-Modi und die Teilnahme an denkwürdigen Star Wars basierten Tests runden die Möglichkeiten ab.
„Star Wars ist durch sein aufregendes, bewegendes und reiches Universum eine großartige Franchise für Videospiele“, sagt Florence Alibert, Marketing-Direktor bei Ubisoft EMEA. „Wir freuen uns mit Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force das Beste aus Star Wars für den Game Boy® Advance zu haben. Für jeden Filmliebhaber von 5 bis 50 wird es das perfekte Geschenk und ein „Must-have“ für die Ferienzeit.“
Wenn das wirklich der Fall sein sollte bin ich sehr auf erste Informationen sowie neues Material gespannt , denn Star Wars wird ganz sicher auch den GBA rocken.
[quote]Ubisoft gab heute die Entwicklung eines Game Boy® Advance Videospiels, basierend auf der Blockbuster-Lizenz Star Wars, in Kooperation mit LucasArts bekannt. Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force ist zum Release für Ende September 2004 geplant, um passend zum Erscheinen der sehnlichst erwarteten Star Wars Trilogy DVD verfügbar zu sein.
Entwickelt von Ubisofts Studio in Montreal wird Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force die Spieler herausfordern Abenteuer, angesiedelt in den aufregendsten und bekanntesten Szenen der klassischen Star Wars Trilogy, zu meistern. Der Spieler übernimmt die Rolle von Luke Skywalker, während sich dieser zum Jedi-Ritter entwickelt. Ein einzigartiger Kooperativ-Modus, Einzelspielerherausforderungen, fordernde Mehrspieler-Modi und die Teilnahme an denkwürdigen Star Wars basierten Tests runden die Möglichkeiten ab.
„Star Wars ist durch sein aufregendes, bewegendes und reiches Universum eine großartige Franchise für Videospiele“, sagt Florence Alibert, Marketing-Direktor bei Ubisoft EMEA. „Wir freuen uns mit Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force das Beste aus Star Wars für den Game Boy® Advance zu haben. Für jeden Filmliebhaber von 5 bis 50 wird es das perfekte Geschenk und ein „Must-have“ für die Ferienzeit.“
Wenn das wirklich der Fall sein sollte bin ich sehr auf erste Informationen sowie neues Material gespannt , denn Star Wars wird ganz sicher auch den GBA rocken.[/quote]
Die Info gibt’s schon sehr lange (2 Wochen oder so), wurde allerdings nicht bei GBO reingestellt, wiel die ganzen SW Games für den GBA Schrott sind
Jedi Power Battle gibt es auch für die PSOne.
Achja ich habe noch nen Uralt Titel für den GB keine ahnung wie das heißt … hat mir auch nicht sehr gut gefallen
Star Wars: Obi Wan Adventures
Star Wars: Yoda Stories
Star Wars: Episode I - Racer
Die kenn ich nicht, haben aber alle keine so besondere Wertung.
Für den GBA gibts:
Star Wars: Flight of the Falcon
Star Wars: Jedi Power Battles
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Star Wars: The new Droid Army
Hier ebenfalls nur mittelmässige Wertungen, New Droid Army und Episode II hatte ich selber mal. Tja, für mich waren sie nur so lala, nix besonderes, deshalb hab ich sie wieder verkauft.
Vielleicht wird das neue Spiel ja mal besser, da auf dem Gameboy bisher nur Mittelmässigkeit vorhanden war.